Hallo, ich bin neu hier und habe mich angemeldet, weil ich auf einen sehr interessanten Tarif gestoßen bin, ich mir aber nicht sicher bin, ob ich vielleicht etwas überlesen habe.
Es handelt sich den T-Mobile Call M von Sparhandy:
Den Tarif gibt es ja auch offiziell von T-Mobile, aber für 24,95€. Den Preis von Sparhandy finde ich allerdings super!
Dazu habe ich ein paar Fragen:
1. Ich habe dann sozusagen für 14,95 120 Freiminuten pro Monat in alle Netze, 3000 Frei SMS pro Monat in alle Netze und kostenlosen Internetzugang ohne wenn und aber?
2. Wie schnell und wie kann ich den Tarif am besten kündigen, da ich keine Lust hätte nach Ablauf der 24 Monate 60€ pro Monat zu blechen.
3. Ist sonst irgendein Haken dabei?
Vielen Dank schon im vorraus für eure Antworten
Liebe Grüße
number17
Handy-Vertrag: O2 Genion S + congstar Handy-Modell: SE W902
Hallo number17,
ich weiß nicht, wie du auf die Idee kommst, nach 24 Monaten 60 Euro für diesen Tarif zahlen zu müssen, aber du kannst ihn ganz regulär mit einer Frist von 3 Monaten zum Ablauf zu kündigen.
Ob "ohne Wenn und Aber" und ohne Haken - das wirst du sparhandy selbst fragen müssen.
Naja unter der kleinen Ziffer 4 steht geschrieben:
Ihr Vertragspartner T-Mobile stellt Ihnen eine monatliche Grundgebühr in Höhe von 24,95 Euro in Rechnung. Die Sparhandy GmbH überweist Ihnen monatlich während der Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten 10,00 Euro. Die Erstattung erfolgt jeweils am Monatsende auf das angegebene Bankkonto, erstmalig im Folgemonat nach positiver Bonitätsprüfung.
Sie erhalten die Option Handy Flat für 24 Monate kostenlos. Der reguläre monatliche Optionspreis von 9,95 Euro wird Ihnen in diesem Zeitraum nicht berechnet.
Sie erhalten die Option SMS 3000 für 24 Monate kostenlos. Der reguläre monatliche Optionspreis von 24,95 Euro wird Ihnen in diesem Zeitraum nicht berechnet.
Achso ok danke dann ist das ja kein Problem .
Ja das einzeln kündigen ist aber sinnlos, weil der Vertrag ohne diese Zusätze viel zu teuer ist .
Aber das ist ja egal ich, kann ihn ja einfach vorher kündigen.
Aber die Hauptsache ist, das es erstmal alles so funktioniert wie ich es mir denke.
Ich habe schon bei Sparhandy nachgefragt, aber noch keine Rückmeldung.Kommt aber hoffentlich bestimmt bald.