Handy Portal handtarife.de - die Tarifexperten handytarife.de Handys Tarife Tests und Forum
Trennlinie
Handy Tarifrechner Tarifrechner Trennbalken Handy-Datenbank Handy-Datenbank Trennbalken Handy Newsletter Newsletter
Trennbalken
Trennbalken Handy Suche Suche Trennbalken Handy Tarife Drucken Drucken
Trennlinie

Aktuelle Umfrage
Haben Ihre Eltern ihr Handy selbst besorgt?
Ja, im Handyshop
Ja, im Internet
Nein, nutzen mein Altes
Nein, ich habe es besorgt
Nein, ein Dritter hat es besorgt

Finden Sie den besten Tarif und den günstigsten Anbieter für das neue iPhone 4 von Apple. Alle Verträge im Vergleich.

Handy-Forum

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Isabella ist offline Frischling

dumme Tussi...

denken wohl die meisten bei meiner Fragerei, aber ich bin ja auch blond und darf das *fg*

Nunja mein Vertrag endet im Juni und vorher hat mein EX das alle simmer für mich gemacht..
    Leider fühle ich mich nun erschlagen von der ganzen Angebotsvielfalt!!

Kann einer von Euch lieben mir evtl einen Tip geben was denn für mich das Richtige wäre?

Ich telefoniere ca 10-15 Minuten am Tag davon 90% in Mobilnetze (alle Möglichen)
    Sms ca 5 Stück am Tag
    Ich kann ein gebrauchtes Iphone 3 geschenkt bekommen- Da wäre dann eine Internetdatenflat wichtig!
    Ich denke ich würde dies sehr viel nutzen vor allem ebay Klamotten kaufen (lach).

Wäre superlieb wenn mri jemand helfen könnte..

Danke Isa...

Think A Bell ist offline Moderator
    Handy-Vertrag: O2 Genion S + congstar
    Handy-Modell: SE W902
    Hallo Isabella,

wenn dein Vertrag im Juni endet - ist er denn auch gekündigt? Falls nicht, läuft er weiter. Das sage ich nur, weil dein Ex das ja vergessen haben könnte

Hast du den Tarifrechner schon ausprobiert? http://www.handytarife.de/index.php?tarifrechner

Hi!

Ja Vertrag ist gekündigt und läuft im Juli aus--
    Den Tarifrechner habe ich schon versucht... Aber irgendwie sind das Böhmische Dörfer.. Sorry ich hab damit echt rein garnichts am Hut *gg*
    Was ist z.B. mit dem 1&1 Angebot für 29,90 die ersten 12 Monate?
    Ohje ich lese mich gerade da durch und versteh immer weniger *lach*

So böhmisch finde ich den Rechner gar nicht

Das 1&1 Angebot kostet im ersten Jahr 29,99 Euro, im zweiten Jahr 39,99 Euro. Ich kann dir allerdings nicht sagen, ob du in den ersten 12 Monaten wirklich nur 29,99 Euro zahlst oder ob du einfach nur eine Gutschrift über jeweils 10 Euro bekommst.

Deine Gespräche in alle deutschen Netze sind inklusive (Sonderrufnummern wie z.B. 01805 sind davon ausgenommen) und die Internetflat ist auch mit drin.

Ja und da kommen dann noch die sms dazu und bei 200MB wird begrenzt.

Hab jetzt noch nen Telekom Tarif angeschaut.. 120 Freiminuten alle Netze +40 sms + Datenflat (300MB dann begrenzt) und noch ne weekend flat für 26,50.

Tja und dann gibts ncoh dei hanzen Anbieter die ich noch nie gehört habe ;O)

Och, bei der Telekom gibt es auch gerade einen Aktionstarif: http://www.t-mobile.de/aktionstarif/...5709-_,00.html

3.000 SMS in alle dt. Netze, Flatrate ins Telekom Mobilfunknetz, Weekend Flat inklusive, 120 Inklusivminuten in alle anderen dt. Netze und die Handy Flatrate zum Surfen für 24,95 Euro.

Ja, auch hier wird bei 200 MB gedrosselt.

Anbieter gibt es wie Sand am Meer, das ist richtig. Nicht selten hat der eigene DSL- oder Kabel-Anbieter sogar Mobilfunk mit im Angebot - zu wirklich günstigen Preisen. Solche Tarife können wir im Rechner z.B. gar nicht aufnehmen, weil die Voraussetzung ja ein DSL- bzw. Kabelvertrag mit dem jeweiligen Anbieter ist. Sonst stünde mancher Tarif vermutlich ganz vorn.