Wer bisher dachte Flatrate heißt vereinbarte Leistung zum vereinbarten Preis der
Kann in Sachen Internet-Flatrate noch was lernen
Die Telekom deffiniert ihre Internet Flatrate wohl so das sie zum vereinbarten Flatrate-Preis
dem Kunden die Möglichkeit bietet das Internet zu nutzen, aber die vereinbarte Geschwindigkeit
wird nur bis zu einer bestimmten Datenmenge gewährt. Da mein neues Gallaxy Si 9000
schnellste Datenverarbeitung ermöglicht nahm ich natürlich auch den Vertrag mit der schnellsten Datenübertragung
Doch bereits nach wenigen Tagen hatte ich so viele Forenseiten geöffnet (keine Video-Downloads), daß ich
3Gb Datenmenge erreicht hatte und nun nur noch mit einer Geschwindigkeit von 64kb/s surfen kann
Also habe ich nun jeden Monat ca. 1Woche die hoch angepriesene Flatrate mit 7,4Mbit/s und den Rest des Monats surf ich mit dem tollen, schnellen Handy nur noch mit 64kbit/s Das wurde natürlich nicht angepriesen
Solche Verträge hätte ich diesem Unternehmen nicht zugetraut Naja Flatrate ist wahrscheinlich kein geschützter
Begriff so wie Vertragskosten. Oder kann ich nun sagen : 1/4 der Grundgebühr zahl ich zu 100% und die andreren 3/4 nur zu 8% oder in kleinen Raten oder wie. Naja macht euch halt richtig schlau vor Vertragsabschluß
Ich hoffe ich kann hiermit dazu beitragen
MfG Eckbert

LinkBack URL
About LinkBacks