Handy TarifrechnerTarifrechner Handy-DatenbankHandy-Datenbank KaufberatungKaufberatung Testberichte
SucheSuche DruckenDrucken facebooktwitterGooglePlusYouTube

Tarifberater

Der Handy-Tarifberater. So gelangen Sie schnell und einfach zum passenden Tarif ohne lästige Formulare.

Kündigung

Handyvertrag richtig kündigen! Wir zeigen Ihnen Schritt für Schritt wie worauf Sie achten müssen.

Top Handys
mehr...

Was ist?

LTE, NFC, Roaming. Handy Wissen leicht erklärt. Erfahren Sie was wofür die Abkürzungen genau stehen.

Handy Guide

Gratis Handy Ratgeber. Lesen Sie, wie Sie den richtigen Handyvertrag finden und welches das passende Handy ist.

Handy Tests
mehr...

Umfrage
Eine Smartwatch Uhr...
...würde ich definitiv kaufen.
...würde ich eventuell kaufen.
...würde ich keinesfalls kaufen.
...was ist das?

abstimmen

Handy-Forum

Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Ludger400 ist offline Newbie

Böse Xtra Click & GO /Benachteilung von T-Mobile-Xtra-Kunden

Ich habe eine Xtra-Card und habe mich über den neuen Xtra Click & Go Tarif wegen der günstigeren Gebühren gefreut, bin jedoch von T-Mobile sehr entäuscht worden.

Zwar kann ich wenn ich von einem anderen Anbieter zu T-Mobile wechsele meine Rufnummer mitnehmen, wenn ich jedoch schon eine Xtra-Card besitzte ist eine Rufnummernübernahme nicht möglich. Ich habe dann nur die Möglichkeit ein neues Paket mit einer neuen Rufnummer zu bestellen.

Effektiv ist man damit als treuer Kunde von T-Mobile schlechter gestellt als wenn man Kunde bei der Konkurrenz von T-Mobile ist.

Da ich nicht alle Visitenkarten, Briefbögen und sonstigen Werbemittel neu bedrucken lassen will, bleibt mir nichts anderes übrig als zur Konkurrenz von T-Mobile zu wechseln, wenn ich einen günstigen Prepaid-Tarif haben möchte.

Ich habe mich darüber sehr geärgert.

gstar ist offline schreibt gerne
    hey,

danke für die info. das ist ja eine sauerei. wieso bieten die das denn den eigenen kunden nicht an?

das zeigt schon, dass sie das nur machen, um von den anderen providern ein paar kunden weg zu locken. aber von den eigenen kunden wollen sie noch so viel geld wie möglich abschöpfen. ich finde eh, dass das telefonieren immernoch viel zu teuer ist und die viel zu viel an uns kunden verdienen.

gruss,
    gstar

pixxel2 ist offline Newbie

Daumen hoch Click & Go

Das stimmt so nicht, Xtra Click & Go wird nicht mehr für bestehende Verträge und/oder PrePaidkarten vermarktet. Wenn du eine neue Karte Kaufst dann kannst Du ein Click & Go Tarif bekommen. Oder du wählst SMS Friends, wenn du eine bestehende PrePaidkarte hast.

MFG