Handy Portal handtarife.de - die Tarifexperten handytarife.de Handys Tarife Tests und Forum
Trennlinie
Handy Tarifrechner Tarifrechner Trennbalken Handy-Datenbank Handy-Datenbank Trennbalken Handy Newsletter Newsletter
Trennbalken
Trennbalken Handy Suche Suche Trennbalken Handy Tarife Drucken Drucken
Trennlinie

Aktuelle Umfrage
Haben Ihre Eltern ihr Handy selbst besorgt?
Ja, im Handyshop
Ja, im Internet
Nein, nutzen mein Altes
Nein, ich habe es besorgt
Nein, ein Dritter hat es besorgt

Finden Sie den besten Tarif und den günstigsten Anbieter für das neue iPhone 4 von Apple. Alle Verträge im Vergleich.

Handy-Forum

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Handy-Vertrag: Vodafone

Böse Bitte um Hilfe! Problem mit Vodafone!

Hallo!
    Ich habe ein dickes Problem mit Vodafone:

Ich habe online meinen Vertrag verlängert. (d.h. der Mitarbeiter des Vodafone Live-Chat hat dies für mich getan.)

Ich bin Studentin und habe 2 Karten. So sollte es aussehen:

Rufnummer: 1
    Verlängerung auf Superflat Student
    Handy
    Online Goodies SMS 100
    SMS Paket 40 (bekomme ich nach Aussage des Mitarbeiters kostenlos weil ich Student bin)
    Also: monatliche Kosten in den ersten 6 Monaten 19,90, danach 29,90)

Rufnummer: 2
    Verlängerung auf Superflat mit Familienvorteil, da zweite Karte (Kosten: 19,90)
    Handy
    Online Goodies SMS 100

Nun hat der Mitarbeiter alles falsch gemacht. Er hat z.B den Studentenvorteil auf die 2. Karte gelegt, wobei ich nun garkeine Vergünstigungen mehr bekomme und sogar auf die erste Karte noch 10 Euro mehr monatlich bezahlen müsste und das SMS Paket 40 (was ich als Student kostenlos bekomme) noch extra bezahlen. Meine Vertragsdaten habe ich NICHT wie beschreiben per e-mail gesendet bekommen und kein Vodafone-Mitarbeiter will mir weiterhelfen können und auf meine e-mail an Vodafone bekomme ich keine Antwort. Einzig positiv ist, dass das Handy schon angekommen ist.