Hallo!
Ich habe ein dickes Problem mit Vodafone:
Ich habe online meinen Vertrag verlängert. (d.h. der Mitarbeiter des Vodafone Live-Chat hat dies für mich getan.)
Ich bin Studentin und habe 2 Karten. So sollte es aussehen:
Rufnummer: 1
Verlängerung auf Superflat Student
Handy
Online Goodies SMS 100
SMS Paket 40 (bekomme ich nach Aussage des Mitarbeiters kostenlos weil ich Student bin)
Also: monatliche Kosten in den ersten 6 Monaten 19,90, danach 29,90)
Rufnummer: 2
Verlängerung auf Superflat mit Familienvorteil, da zweite Karte (Kosten: 19,90)
Handy
Online Goodies SMS 100
Nun hat der Mitarbeiter alles falsch gemacht. Er hat z.B den Studentenvorteil auf die 2. Karte gelegt, wobei ich nun garkeine Vergünstigungen mehr bekomme und sogar auf die erste Karte noch 10 Euro mehr monatlich bezahlen müsste und das SMS Paket 40 (was ich als Student kostenlos bekomme) noch extra bezahlen. Meine Vertragsdaten habe ich NICHT wie beschreiben per e-mail gesendet bekommen und kein Vodafone-Mitarbeiter will mir weiterhelfen können und auf meine e-mail an Vodafone bekomme ich keine Antwort. Einzig positiv ist, dass das Handy schon angekommen ist.
Die Mitarbeiterin am Telefon sagte mir, sie hat den Studentenvorteil auf die erste Karte gewechselt. Als ich ein paar Tage später wieder anrief hieß es, dass dies wohl nirgends vermerkt sei.
Dazu kommt noch, dass beim Quick-Check (Einsehen der Kosten) für die zweite Rufnummer dubiose Kosten entstanden sind, obwohl nur zu vodafone telefoniert wurde, was ja mit der Superflat kostenlos ist.
Die Tarife sind auch schon gebucht.
Jetzt steh ich bald am Rande eines Nervenzusammenbruchs, denn ich weiß mir nicht weiterzuhelfen.
Was kann ich tun? Glaube, ich habe alle Möglichkeiten ausgeschöpft. HIIIIIILFEEEE!!!!

LinkBack URL
About LinkBacks