Hallo, ich bin der neue;-)
ich hab da mal ne Frage und zwar bin ich Auzubildener in der Metallbranche und habe die SuperFlat plus SMS Paket sodass ich im Monat unednlich viele SMS ins Vodafone Netz schreiben kann und kostenlos ins dt. Festnetz und Vodafone Netz telefonieren kann. Das ganze ksotet mich, trotz Azubi Rabatt 41Euro im Monat. Das ist echt zu viel und für mich armen Azubi sowieso...ich hab den Vertrag jetzt seit einem Jahr und hatte mir damals ein Smasung Handy dazu geben lassen. Mit dem Smasung war ich aber absolut nicht zufrieden, konnte es jedoch nicht mehr zurück geben da die Schutzhülle schon ab war. Also hab ich es auf Privaten Weg verkauft und nutze zur Zeit mein altes 6280 von Nokia.
Meine Frage ist, ob es möglich ist meinen Tarif umzustellen, auf die kleinste SuperFlat für momentan irgendwo 2,95Euro und dazu die SMS Option dazuzubuchen wo man 3000SMS im Monat frei hat? Bzw. könnte ich das erreichen in dem ich den Vertrag verlängere und vllt. dazu auch ein neues Handy bekomme? Immerhin läuft bei Vodafone ja der Vertrag immer noch so als ob ich das Smasung noch hätte...
Ich hoffe hier kann mir wer weiter helfen...
MfG
GuitarHero

LinkBack URL
About LinkBacks