Handy Portal handtarife.de - die Tarifexperten handytarife.de Handys Tarife Tests und Forum
Trennlinie
Handy Tarifrechner Tarifrechner Trennbalken Handy-Datenbank Handy-Datenbank Trennbalken Handy Newsletter Newsletter
Trennbalken
Trennbalken Handy Suche Suche Trennbalken Handy Tarife Drucken Drucken
Trennlinie

Aktuelle Umfrage
Haben Ihre Eltern ihr Handy selbst besorgt?
Ja, im Handyshop
Ja, im Internet
Nein, nutzen mein Altes
Nein, ich habe es besorgt
Nein, ein Dritter hat es besorgt

Finden Sie den besten Tarif und den günstigsten Anbieter für das neue iPhone 4 von Apple. Alle Verträge im Vergleich.

Handy-Forum

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
    LosKeksos ist offline Newbie

Iphone 3GS mit Vodafon Vertrag

Hallo zusammen,

ich bin seit ca. 8 Jahren Kunde bei Vodafon und bin sehr zufrieden damit. Gerade die Netzabdeckung ist bei Vodafon in meinem Heimatort sehr viel besser als bei T-Mobile.

Nun stehe ich aber vor dem Problem das ich mir als nächstes Handy gerne ein iPhone zulegen möchte, dass es ja bekanntlich nur bei T-Mobile gibt.

Aus dem Grund habe ich meinen Vertrag bei VF gekündigt und wollte mir nun im Januar einen neuen Vertrag bei TM zulegen.

Gestern habe ich einen Anruf von VF erhalten um mich mal wieder zu überreden doch bei ihnen zu bleiben. Als ich meine üblichen Gründe für die Kündigung nannte meinte der Mitarbeiter plötzlich das er mir auch ein iPhone mit einem VF Vertrag besorgen könnte und meine Daten dazu an einen Freienhändler weitergeben würde.

Wenn dies möglich ginge wär ich natürlich voll zufrieden.

Meine Frage ist nun ob jmd bereits Erfahrung mit einem iPhone + Vodafon vertrag hat. Wird das Handy dann auch subventioniert? Welcher Vertrag wäre empfehlenswert?

Danke schonmal im vorraus.

Greetz LosKeksos

Think A Bell ist offline Moderator
    Handy-Vertrag: O2 Genion S + congstar
    Handy-Modell: SE W902
    Subventionierte iPhones gibt es bei Vodafone nicht. Die dürfen sie wegen des Exklusiv-Vertrages zwischen Apple und T-Mobile auch nicht anbieten. Deswegen ja auch der freie Händler. Der kann dir allein durch seine Provisionen noch mal ein günstigeres Angebot machen als VF selbst.

Ob das Angebot dann wirklich besser als von T-Mobile ist, solltest du dir dann auf jeden Fall in Ruhe durchrechnen.

Die Superflat Internet kostet dich derzeit 6 x 34,95 € und 18 x 44.95 € - zusammen knapp 1.020 Euro plus die Kosten für das iPhone.

Der vergleichbare Complete M kostet dich in der gleichen Zeit 1.480 Euro inklusive iPhone 3GS 16 GB bzw. 1.600 Euro inklusive iPhone 3GS 32 GB.

Wichtig bei deiner Entscheidung sollte natürlich auch sein, wie oft du ins Vodafone-Netz telefonierst. Wenn die meisten Bekannten/Verwandten mit VF unterwegs sind, ist es sinnvoll, in diesem Netz zu bleiben.

http://www.vodafone.de/privat/mms-sm...fone-netz.html

LosKeksos ist offline Newbie
    Beim iPhone mit TM hätte ich an den Complet 120 Friends Vertrag gedacht, den gibts ja für 39.95€/Monat für Junge Leute unter 25

Bei Vodafon würd ich wohl zum SuperFlatInternet Tarif greifen.
    Hab ich das richtig verstanden das der Tarif ohne Handy 34,95 und mit Handy 44,95/Monat kostet?(Wenn man im die 24 x 5€ Gutschrift als Online Vorteil wählt)

Naja ich werd wohl warten müssen bis sich jmd vom Händler meldet bis ich genau weiß was mich der Spass bei VF kosten wird.

Think A Bell ist offline Moderator
    Handy-Vertrag: O2 Genion S + congstar
    Handy-Modell: SE W902
    Ja, die Superflat Internet für junge Leute kostet ohne Handy 34,95 Euro und 44,95 Euro mit.