Handy Portal handtarife.de - die Tarifexperten handytarife.de Handys Tarife Tests und Forum
Trennlinie
Handy Tarifrechner Tarifrechner Trennbalken Handy-Datenbank Handy-Datenbank Trennbalken Handy Newsletter Newsletter
Trennbalken
Trennbalken Handy Suche Suche Trennbalken Handy Tarife Drucken Drucken
Trennlinie

Aktuelle Umfrage
Haben Ihre Eltern ihr Handy selbst besorgt?
Ja, im Handyshop
Ja, im Internet
Nein, nutzen mein Altes
Nein, ich habe es besorgt
Nein, ein Dritter hat es besorgt

Finden Sie den besten Tarif und den günstigsten Anbieter für das neue iPhone 4 von Apple. Alle Verträge im Vergleich.

Handy-Forum

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
    anna91 ist offline Newbie

uebern tisch gezogen worden, vorzeitig kuendigen?

Hallo,
    ich brauche eure Hilfe. Ich habe im Juni 2008 einen Vertrag bei Vodafone abgeschlossen. Da ich mein Handy billiger bekommen habe, musste mein Vertrag so wie er war ein halbes jahr bleiben wie er war. Danach konnte ich ihn "jederzeit" aendern. Habe ihn dann erst im August 2009 runtergestuft. Soo nun kommt das Unverschaemte: Ich habe meinen Vertrag runtergestuft und habe extra gefragt ob das alles ist. Habe die Antwort bekommen, dass er nur veraendert wird. So ein paar Tage spaeter bekam ich eine Rechnung von 49 Euro wegen Tarifwechsel und 24 weitere Vertragslaufzeit. ALso VErlaengerung... DAS WOLLTE ICH ABER NICHT und wurde mir auch nciht gesagt. Ich wieder dahin und mich beschwaert, naja erst wurde mir dann unterstellt, dass ich auch ein neues handy bekommen habe, HABE ICH NICHT und sie mir alles gesagt haette. HAT SIE NICHT. Naja irgendwann erinnerte sie sich wohl doch und wollte nachgeben und mir zumindest eine Gutschrift gegebn, doch dies wollte ihre "chefin"oder was das war nicht. Naja jetzt steh ich da... nun ist es wieder ein Jahr her und eigentlich will ich den vertrag nicht mehr, habe auch noch mein altes handy, wo ja keine garantie mehr drauf ist und dies ist kaputt...

Kann ich den vertrag eventuell nun vorzeitig kuenidigen? Ich will einfach von Vodafone weg, weils eine reine abzoge ist...

Kann mir jemand helfen??

DANKE

Think A Bell ist offline Moderator
    Handy-Vertrag: O2 Genion S + congstar
    Handy-Modell: SE W902
    Hallo anna91,

wenn das nun schon wieder ein Jahr her ist, kannst du von der Tarifänderung nicht mehr zurücktreten und einen rechtlich anerkannten Grund für eine vorzeitige Kündigung gibt es nicht.

Hildegard ist offline Newbie
    Ich würde sofort meinen Vertrag bei denen kündigen und als Grund schlechter Service angeben. Denn das geht mal gar nicht. Sie haben ja Gott sei Dank keine Monopolstellung.

Gruß
    Hildegard

Stichworte