Handy Portal handtarife.de - die Tarifexperten handytarife.de Handys Tarife Tests und Forum
Trennlinie
Handy Tarifrechner Tarifrechner Trennbalken Handy-Datenbank Handy-Datenbank Trennbalken Handy Newsletter Newsletter
Trennbalken
Trennbalken Handy Suche Suche Trennbalken Handy Tarife Drucken Drucken
Trennlinie

Aktuelle Umfrage
Ab welchem Alter erlauben Sie Ihrem Kind ein Handy?
3-5
6-7
8-9
10-12
13+

Finden Sie den besten Tarif und den günstigsten Anbieter für das neue iPhone 4 von Apple. Alle Verträge im Vergleich.

Handy-Forum

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Bluetooth

loewe2012 ist offline Newbie

Bluetooth

Hallo... ich habe das Blaupunkt New Jersey (MP68) im Auto. Mit meinem Samsung D600 ist die Verbindung über Bluetooth sehr schlecht.
    Welches Handy ist eurer Meinung nach dafür am besten geeignet?
    Gruß Christian

Textor ist offline schreibt gerne
    Handy-Vertrag: Relax 100 Friends
    Handy-Modell: Sony Ericsson W580i
    also mit meinen se-handys hatte ich noch nie probleme, diese an diverse andere geräte anzukoppeln. bei dem samsung-handy eines bekannten war es unmöglich, dass vernünftig an ein medion-navi anzubinden.
    wenn du allerdings eine bestimmte freisprechanlage weiternutzen willst, nimm sie doch einfach mit in den handyshop deines vertrauens.
    probieren geht über studieren.

soweit ich weiss kann man mit bluetooth glück und pech haben. das kann vom gerät abhängen, nicht vom hersteller.

liebe grüße

textor