Handy Portal handtarife.de - die Tarifexperten handytarife.de Handys Tarife Tests und Forum
Trennlinie
Handy Tarifrechner Tarifrechner Trennbalken Handy-Datenbank Handy-Datenbank Trennbalken Handy Newsletter Newsletter
Trennbalken
Trennbalken Handy Suche Suche Trennbalken Handy Tarife Drucken Drucken
Trennlinie

Aktuelle Umfrage
Haben Ihre Eltern ihr Handy selbst besorgt?
Ja, im Handyshop
Ja, im Internet
Nein, nutzen mein Altes
Nein, ich habe es besorgt
Nein, ein Dritter hat es besorgt

Finden Sie den besten Tarif und den günstigsten Anbieter für das neue iPhone 4 von Apple. Alle Verträge im Vergleich.

Handy-Forum

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Novgorod ist offline Newbie

Idee Günstige Tarife mit "Home Zone"?

Ey Hallo!

Folgendes: Ich will mich bald selbstständig machen, das Büro sind erstmal die eigenen vier Wände. Da ich nicht will, dass meine Frau mir den Schädel einschlägt, wenn bei Anrufen von Kunden andauernd unsere Telefonstation im Wohnzimmer klingelt, hab ich an ein Handy mit "Home Zone"-Tarif für das Arbeits-/Bügelzimmer gedacht.

Da ich sowas noch nie wirklich gebraucht habe un nur von VIAG her aus der Werbung kannte, hab ich mich mal bei O2 umgesehen. Da gibt es den Spaß nur im Verbund mit der Flatrate, die zudem Mondpreise für Gespräche in andere Handynetze verlangt (25c/min?!).

Klar mir geht es primär um eine günstige Möglichkeit für Kunden erreichbar zu sein, aber bei dem Vertrag kommt doch inklusive Grundgebühr/trotz 15 % Rechnungsrabatt einiges zusammen. Gibt es das nicht auch günstiger? Bei Vaderfone (so hab ich sie nämlich aus einem früheren Vertrag in Erinnerung) gibt es die Nummer ja auch nur mit ner SuperMegaHastenichgesehn-Flat...

Think A Bell ist offline Moderator
    Handy-Vertrag: O2 Genion S + congstar
    Handy-Modell: SE W902
    Guten Morgen Novgorod,

hier gilt das ganz einfache Prinzip: Viel Service und viel Geld oder wenig Geld und wenig Service.

Entweder du bekommst den Luxus einer Festnetznummer oder du kannst billig (in Handynetze) telefonieren, beides zusammen ist nicht möglich.

Etwas günstiger wird es nur mit solch Modellen wie von sparruf. Allerdings musst du für die Weiterleitung von der Festnetznummer auf dein Handy oder andere Ziele zahlen, wenn du keine Flatrate buchst. Außerdem ist es ohnehin eine Prepaid-Geschichte, was ja auch nicht jedermanns Sache ist.

Vielleicht doch lieber über andere Hardware nachdenken. Telefonanlagen sind durchaus bezahlbar und die Mobilteile lassen sich so schön konfigurieren, dass du auch in Zukunft ohne Schutzhelm wohnen kannst.