Hallo zusammen!
Nachdem ich mich nun 22 Jahre erfolgreich gegen ein Handy gewehrt habe, sehe ich ein das ich nun doch in die moderne Welt eintreten muss
Ich bin ein wenig auf der Suche nach der Eierlegenden Wollmilchsau, hier ein paar Kriterien:
QWERTZ-Tastatur
nicht zu groß, es sollte einfach nicht stören wenn ich es in der Hosentasche habe
Möglichkeit zur Remotecontrol/Teamviewer*
moderate Akkulaufzeit
*Hintergrund ist dieser: Ich habe zu Hause meinen TV an den PC angeschlossen um dort Filme wiederzugeben, daher würde ich gerne bequem von der Couch aus auf den Desktop zugreifen um den Film zu starten/stoppen etc.
Das Handy würde ich wohl ausschließlich für SMS (~200/Monat) und Telefonate
(~100 Min./Monat) nutzen, daher nun auch die Frage, ob sich ein Vertrag überhaupt für mich lohnen würde, oder ob ich nicht lieber auf Prepaid Alternativen hiesiger Discounter zurück greife.
Ich bin übrigens Student, würde also von den Rabatten Gebrauch machen können. Mein Preislimit beträgt ca. 150€. Falls es ein paar Euro mehr sein müssen, lasst mich das bitte wissen.
Wie ihr euch denken könnt bin ich absoluter Laie auf dem Gebiet und hoffe ihr könnt mir den ein oder anderen Vorschlag machen, auch wenn nicht alle o.g. Kriterien erfüllt werden. Ich bedanke mich herzlichst im voraus
Handy-Vertrag: Vodafone SuperFlat Internet Handy-Modell: nexus s
crosux,
22 Jahre alt und kein Handy - so was gibts auch noch? Aber ok. Es gibt eigentlich genug günstige und gute Handys für 150 € oder weniger. Handys mit Vertrag sind natürlich noch deutlich günstiger, häufig gibt es sie sogar zum Nulltarif. Schau Dir die Liste an, da wirst Du mit Sicherheit was finden. Ich habe seit knapp 10 Monaten ein Nexus S von Samsung/Google. Ich finde, das Nexus S hat das beste Preis-Leistungs-Verhältnis. Solide Verarbeitung etc. Außerdem kann man sich sicher sein, dass Google die Updates übernimmt. Android wird ja mehr und mehr zur Virenschleuder.