Handy Portal handtarife.de - die Tarifexperten handytarife.de Handys Tarife Tests und Forum
Trennlinie
Handy Tarifrechner Tarifrechner Trennbalken Handy-Datenbank Handy-Datenbank Trennbalken Handy Newsletter Newsletter
Trennbalken
Trennbalken Handy Suche Suche Trennbalken Handy Tarife Drucken Drucken
Trennlinie

Aktuelle Umfrage
Haben Ihre Eltern ihr Handy selbst besorgt?
Ja, im Handyshop
Ja, im Internet
Nein, nutzen mein Altes
Nein, ich habe es besorgt
Nein, ein Dritter hat es besorgt

Finden Sie den besten Tarif und den günstigsten Anbieter für das neue iPhone 4 von Apple. Alle Verträge im Vergleich.

Handy-Forum

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
    OctaTec ist offline Frischling

Samsung Galaxy Tab 10.1N (P7511) + InternetFlat maximal 25€?

Hallo an das Forum,

Ich bin neu hier und möchte gleich mal was Fragen ...

ich habe vor, mir ein Galaxy Tab zu holen für kleinere Büroarbeiten und etwas Surfen unterwegs auf Geschäftsreisen etc.. Hierfür suche ich einen Vertrag der maximal 25€/Monat kostet und NUR die InternetFlat beinhaltet.

Ich möchte maximal 100€ auf das Tab drauf zahlen. Mich nerven die Tarife wo noch SMS und blabla dabei sind und daher die Tarife unnötig teuer werden.

Gibt es sowas? Wenn nicht muss ich wohl doch auf das Tab verzichten. Denn mehr als 25€ im Monat nur um etwas Surfen zu können ist schon weng doof.

Wäre klasse wenn hier jemand en paar Tipps oder Angebote parat hat.

VG der Ralf

Think A Bell ist offline Moderator
    Handy-Vertrag: O2 Genion S + congstar
    Handy-Modell: SE W902
    Hallo Ralf,

das P7511 in Kombination mit einer Internetflat ist eine denkbar schlechte Lösung. Wenn ich es nicht falsch verstanden habe, unterstützt gerade diese Version kein UMTS und somit auch kein HSDPA. Unterwegs gibt es also keine allzu große Surffreude.

Aber um deine Frage zu beantworten: Ja, es gibt sowas. Unter anderem bei o2. 29 Euro Anzahlung für das Tablet, 10 Euro monatlicher Gerätepreis und (ab) 15 Euro für die Internetflat. Ohne Freiminuten oder Quasselzwang

http://www.o2online.de/handy/tablets/

Oh, da habe ich mich wohl vertan. Mit welchem Modell kann ich denn unterwegs surfen?

Vielen Dank für den Hinweis auf den Tarif von O2, nur leider komme ich da auf ca. 37€ im Monat
    Denn das Tab kostet knappe 22€ und der Vertrag dann nochmal 15€.
    Ich Zahl lieber En bisschen was drauf (max. 100€) bevor die monatlichen kosten über meine Grenze von 25€ geht.

Vg der Ralf

Think A Bell ist offline Moderator
    Handy-Vertrag: O2 Genion S + congstar
    Handy-Modell: SE W902
    Zitat Zitat von OctaTec Beitrag anzeigen
    Oh, da habe ich mich wohl vertan.
    Ja, ich mich offensichtlich auch, sonst hätte ich das Tablet nicht mit 10 Euro angepriesen ...

Es wird allerdings schwierig werden, das Tablet zu den von dir gewünschten Konditionen zu finden. Das geht dann wohl nur dort, wo es für Abschluss des Vertrages das Tablet als Prämie gibt. Oder wo es für Tablet mit Vertrag Gutschriften gibt.

Das P7501 ist wohl eine der für dich in Frage kommenden Versionen. Ich schau mal, ob ich an bessere Infos komme, welches Gerät was kann.

Hi,

vielen Dank für deine Hilfe. Ja, das Angebot scheint dünn gesäht was meine Vorstellungen angeht. Aber nachdem ich das Teil ja nicht unbedingt benötige, verzichte ich halt darauf wenn ich es nicht unter 25€ im Monat bekomme.

Die Handydödels könnten viel mehr Umsatz machen wenn se nich immer so Hohe preise hätten. Was wahrscheinlich an Ihren Endlos großen Wasserköpfen liegt...

Naja, mal sehen ob sich noch irgendwie was findet...

Mfg der Ralf