BASE hat ja mit der "Flatrate-Reihe" 1, 2 und vor allem 5 ziemlich was vorgelegt und gerade BASE 5 ist ja abgesehen von freenet, so ziemlich konkurrenzlos. Deshalb wollte ich mal fragen was ihr denkt wann die anderen großen primären Anbieter wie D1, D2 oder O² nachziehen werden ?
jemand irgendwelche gerüchte gehört ? oder was greifbares ?
also ich glaube ja, dass die anderen noch lange auf sich warten lassen werden. Nach der Einführung des BASE Tarifs hat die Konkurrenz auch erstmal gar nichts gemacht und abgewartet wie das läuft. Die Komplettflatrate ist ja für Anbieter auch nicht gerade unkritisch und das ganze kann auch nach hinten los gehen. Ich denke das warten die anderen erstmal ab.
Aber ist nur meine Einschätzung. Gerüchte habe ich auch noch nicht gehört oder von gelesen.
Hab auch noch nichts gehört. Soweit ich mitbekomme, basteln die anderen NBs an ihren normalen Tarifen, z.B. O2 baut seine Genion Sachen neu um. Denke die Tendenz ist einfach die Standard- Tarife größer und billiger zu machen. An eine richtige Flat scheint sich keiner ranzutrauen...=)
Bleibt abzuwarten, ob es gut oder schlecht war die Vorreiterrolle zu übernehmen...
also für das image kann es nur gut sein. alle anderen haben doch abgeklemmt endlich mal ne gescheite "all-inklusiv-flat" zu bringen. nur BASE hat sich getraut.. also bei mir haben sie nen stein im brett ;-)
Ich finde es war einfach richtig reagiert. Jeder hat seit Monaten nach ner Fullflat geschrien und endlich hat mal einer reagiert. Komisch ist nur, dass die anderen sich nicht trauen und erst mal abwarten...ach, die kommen bestillmt bald nach!!!
Ich finde es war einfach richtig reagiert. Jeder hat seit Monaten nach ner Fullflat geschrien und endlich hat mal einer reagiert. Komisch ist nur, dass die anderen sich nicht trauen und erst mal abwarten...ach, die kommen bestillmt bald nach!!!
ja, ich finde es auch sehr feige, dass da keiner nachzieht. erst mal abwarten und schauen ob das läuft und dann auf den fahrenden zug aufspringen. das kann ja jeder.
ich finde da hat eplus rückrad und initiative gezeigt !
ja, so dramatisch würd ich das jetzt nicht sehen. aber ist schon ein finanzielles Risiko. Klar, dass die erstmal warten, wie sehr die Kunden darauf abfahren, oder ob Base absäuft.
Aber falls es sich rentiert, ziehen die bestimmt nach und der Preiswettkampf ist eröffnet.