Handy TarifrechnerTarifrechner Handy-DatenbankHandy-Datenbank KaufberatungAlle Anbieter Testberichte
SucheSuche DruckenDrucken facebooktwitterGooglePlusYouTube



Die Kategorien

Die Kategorien des Mobilfunk Award

 

"Handytarif des Jahres"

Prepaid-Karte oder Laufzeitvertrag, Handy-Discounter oder Allnet Flatrate? Das Angebot ist riesig, aber nur einer kann gewinnen. Der Mobilfunkmarkt entwickelt sich weiter zum Tarifdschungel, der oftmals vom einzelnen Verbraucher kaum noch zu durchschauen ist. Fast jede Woche gibt es neue Handytarife, extra Optionen, aktualisierte Tarifmodelle, da fällt es schwer, den Überblick zu behalten. Welcher Tarif liegt in der Gunst der Leser von handytarife.de vorn? Welches Angebot konnte in diesem Jahr die meisten Kunden überzeugen?

Der Mobilfunk-Award 2018 in der Kategorie "Handytarif des Jahres" geht an die Klarmobil ALLNET FLAT 2000.

"Anbieter des Jahres" 

Netzbetreiber, Provider, Discounter - wer macht diesmal das Rennen? Neben den großen Mobilfunk Anbietern mit einem eigenem Netz tummeln sich seit langem die Service-Provider auf dem Markt, die ihre eigenen Tarif-Angebote zusammenstellen und anbieten. Längst haben sich auch die Handy Discounter etabliert, die mit besonders günstigen Tarif-Varianten die Preisspirale weiter gedreht haben und zahlreiche Kunden gewinnen konnten. Welcher Anbieter liegt in der Gunst der Leser von handytarife.de vorn? Wer war bei den Kunden dieses mal am beliebtesten?

Der Mobilfunk-Award 2018 in der Kategorie "Anbieter des Jahres" geht an mobilcom-debitel.

"Handy des Jahres" 

Galaxy oder doch iPhone? Das Angebot an Handys ist auch in diesem Jahr besonders attraktiv, doch welches Gerät ist am beliebtesten? Das Mobiltelefon von heute ist längst eine Mulimedia-Maschine: Neben Fotos und Videos in hoher Auflösung schießen und Musik per Streaming hören kann man mit ihm selbstverständlich E-Mails verschicken, unterwegs im Internet surfen und mit diversen Apps die tollsten Sachen anstellen. Ach ja: Telefonieren ist damit natürlich auch möglich. Welches Handy liegt in der Gunst der Leser von handytarife.de vorn? Wer konnte mit seinem Smartphone die meisten Kunden überzeugen?

Der Mobilfunk-Award 2018 in der Kategorie "Handy des Jahres" geht an das Huawei P20 Pro.

"Hersteller des Jahres" 

Apple, HTC oder Samsung? Oder jemand ganz anderes? Die Anbieter aktueller Mobiltelefone warten mit immer neuen Produkt-Features auf. Während technische Möglichkeiten wie Digitalkamera oder MP3-Player in den neuen Handys längst vorausgesetzt werden, gewinnen andere Unterscheidungskriterien zunehmend an Bedeutung: Design und Bedienung. Längst ist ein Handy nicht mehr nur Telefon, sondern gleichzeitig immer auch Lifestyle-Produkt. Und nicht erst Apple hat mit seinem iPhone bewiesen, dass intelligente und intuitive Bedienkonzepte bei Smartphones Zukunft haben. Welcher Hersteller liegt in der Gunst der Leser von handytarife.de vorn? Wer war bei den Kunden am beliebtesten?

Der Mobilfunk-Award 2018 in der Kategorie "Hersteller des Jahres" geht an Samsung.

"Sonderpreis des Jahres" 

Spezielle Tarife für das Telefonieren und Surfen im Ausland, Kostenbremse, Streaming auf dem Handy - die Neuerungen auf dem Mobilfunk-Markt sind vielfältig. Ob beim Produkt oder dem Preis: Innovation ist an vielen Stellen möglich und bietet Anbietern die Chance, sich vom Wettbewerb abzugrenzen und den Kunden einen Mehrwert zu bieten. handytarife.de beobachtet für Sie die Veränderungen im Markt und zeichnet mit dem Sonderpreis herausragende Markt-Innovationen aus.
Im Rahmen der Mobilfunk-Awards 2016 und 2017 wurden keine Preise in der Kategorie "Sonderpreis des Jahres" vergeben.



Anzeige:
Handy Tarifrechner
Anzeige

Handytarife Vergleich
Handytarife im Vergleich

Die beliebtesten Handys

Mobilfunk Anbieter
mehr...

Rufnummernmitnahme
Handyvertrag wechseln und Rufnummer mitnehmen. Welche Kosten entstehen und wie die Übernahme der Handynummer abläuft.

Die beliebtesten Handytarife

Deals der Woche
Deals der Woche
Deals der Woche
Handytarif Schnäppchen, Flatrate Aktionen und aktuelle Handy Deals. Hier finden Sie eine Auswahl der besten Angebote.

Handy Apps

Das Angebot an Apps ist unerschöpflich. Für alle Betriebssysteme sind hunderttausende Apps verfügbar. Aber nicht alle sind sinnvoll. Wir haben eine Auswahl an nützlichen Apps recherchiert. Mehr in der Übersicht.
© Die Kategorien - handytarife.de 1998-2020  

Presse | Werbung | Impressum | Jobs | Informationen | Datenschutz | AGB

Alle Angaben ohne Gewähr