Handy TarifrechnerTarifrechner Handy-DatenbankHandy-Datenbank KaufberatungAlle Anbieter Testberichte
SucheSuche DruckenDrucken facebooktwitterGooglePlusYouTube



Die Sieger 2013

Handytarif des Jahres 2013: FONIC All-Net Flat

Der Mobilfunk-Discounter Fonic, eine Tochter von Telefonica / o2, bietet eine Telefon- und SMS-Flatrate zum Preis von 24,95 (Aktion: 19,95) Euro im Monat. Besonders Kundenfreundlich: Eine Vertragsbindung gibt es nicht. Der Handytarif richtet sich an Smartphone-Vielnutzer, die unbegrenzt telefonieren, simsen und mit einem Datenvolumen von 500 MB in hoher Geschwindigkeit im mobilen Internet surfen wollen.

 

Stephanie Fischer, Senior Online Marketing Manager von Fonic (l.) und Natalie Lukasch-Kressin, Director Marketing von Fonic (r.), erhalten in München den Mobilfunk Award 2013 in der Kategorie "Handytarif des Jahres" aus den Händen von Henrik Wolter, Geschäftsführer von handytarife.de.

 

 

 

Anbieter des Jahres 2013: congstar

Nach dem Motto "Du willst es, du kriegst es" will congstar seinen Kunden genau die Mobilfunk- und DSL-Produkte bieten, die am besten zu ihrem persönlichen Lebensstil passen. Seit diesem Jahr bietet congstar neben seinem flexiblen Tarif-System neue Allnet Flat Handytarife, gerade erst hat der Mobilfunk-Discounter aus Köln die Marke von 3 Millionen Kunden geknackt.

 

Guido Scheffler, Geschäftsführer Finanzen und IT (r.) und Martin Knauer, Geschäftsführer Marketing, Vertrieb und Service (m.), erhalten in Köln den Mobilfunk Award 2013 in der Kategorie "Anbieter des Jahres" von Henrik Wolter, Geschäftsführer von handytarife.de (l.).

Martin Knauer: "Ich freue mich sehr, dass das Interesse an unseren Tarifen weiterhin so groß ist. Dieser Publikumspreis zeigt uns, dass congstar mit einem exzellenten Preis-Leistungsverhältnis und bester D-Netz-Qualität genau die richtigen Vorteile bietet. Wir sind stolz auf die Auszeichnung und das uns entgegenbrachte Vertrauen."

 

 

 

© HTC

Handy des Jahres 2013: HTC One

Ein schickes und robustes Aluminiumgehäuse, ein Homescreen mit individuellen Livestreams der persönlichen Lieblings-Medien ("BlinkFeed"), ein interaktives Fotoalbum, Duale Front-Lautsprecher - dies sind nur einige Features des aktuellen Top-Smartphones HTC One. Es ermöglicht eine gute Sprachqualität trotz Umgebungslärm ebenso wie hochwertige Fotos und Videos bei schlechten Lichtverhältnissen.

 

Nadine Deisenroth, Head of Marketing Germany HTC (r.), erhält in Bonn den Mobilfunk Award 2013 in der Kategorie "Handy des Jahres" für das HTC One  von Henrik Wolter, Geschäftsführer von handytarife.de.

 

 

 

Hersteller des Jahres 2013: Nokia

Wenn das kein Comeback ist: Im Jahr 2009 wurde das Nokia N97 zum Handy des Jahres gekürt, danach folgte eine lange Durststrecke für das finnische Unternehmen. Doch mit den Lumia-Smartphones kam der Erfolg zurück - ob Lumia 620, 820 oder 920, die neuen Handys konnten bei den Kunden insbesondere mit hervorragenden Kameras sowie einem guten Karten-Dienst punkten.

 

Funda Yakin, Senior Marketing Managerin Nokia (r.), erhält in Ratingen den Mobilfunk Award 2013 in der Kategorie "Hersteller des Jahres" für Nokia von Henrik Wolter, Geschäftsführer von handytarife.de.

 

 

 

Sonderpreis des Jahres 2013: blau.de 9 Cent Tarif

Auch in diesem Jahr vergibt die Redaktion von handytarife.de wieder einen Sonderpreis, diesmal geht er an den Anbieter blau.de. In Zeiten von All-Net-Flatrates fällt es zunehmend schwer, sich von Wettbewerbern zu unterscheiden - blau.de ließ sich etwas einfallen: Dort zahlen Prepaid-Kunden nur noch 9 Cent pro Gesprächsminute für Handy-Telefonate vom EU-Ausland nach Deutschland und von Deutschland in die EU-Länder plus Schweiz.

 

Alexander Geckeler, Unternehmenssprecher von blau.de (r.), erhält in Hamburg den Mobilfunk Award 2013 in der Kategorie "Sondertarif des Jahres" aus den Händen von Henrik Wolter, Geschäftsführer von handytarife.de.

 

 

 
zurück

Anzeige:
Handy Tarifrechner
Anzeige

Handytarife Vergleich
Handytarife im Vergleich

Die beliebtesten Handys

Mobilfunk Anbieter
mehr...

Rufnummernmitnahme
Handyvertrag wechseln und Rufnummer mitnehmen. Welche Kosten entstehen und wie die Übernahme der Handynummer abläuft.

Die beliebtesten Handytarife

Deals der Woche
Deals der Woche
Deals der Woche
Handytarif Schnäppchen, Flatrate Aktionen und aktuelle Handy Deals. Hier finden Sie eine Auswahl der besten Angebote.

Handy Apps

Das Angebot an Apps ist unerschöpflich. Für alle Betriebssysteme sind hunderttausende Apps verfügbar. Aber nicht alle sind sinnvoll. Wir haben eine Auswahl an nützlichen Apps recherchiert. Mehr in der Übersicht.
© Die Sieger 2013 - handytarife.de 1998-2020  

Presse | Werbung | Impressum | Jobs | Informationen | Datenschutz | AGB

Alle Angaben ohne Gewähr