Handy TarifrechnerTarifrechner Handy-DatenbankHandy-Datenbank KaufberatungAlle Anbieter Testberichte
SucheSuche DruckenDrucken facebooktwitterGooglePlusYouTube



MissMobile

Hallo zusammen,

schön Euch hier bei meinem „Miss Mobile“ Blog auf handytarife.de zu treffen!

Eigentlich gibt es mich gar nicht. Naja, also nicht wie einige von Euch jetzt vielleicht denken – es gibt mich nicht „in echt“, aber es könnte mich geben. Ja, und zwar genau so, wie ich mich Euch gerne vorstellen möchte.

© sanneberg / Fotolia

Ich bin zwar erst Mitte Zwanzig, gefühlt trage ich mein Smartphone aber schon Jahrzehnte mit mir herum. Auf jeden Fall denke ich manchmal, ohne Handy könnte ich gar nicht mehr leben. Wenn ich darüber nachdenke ist das natürlich Quatsch, aber das ist ein eigenes Thema… Eigentlich wollte ich mich ja nur mal kurz vorstellen und Euch verraten, was ich als MissMobile hier so mache:

Mein Alter habe ich ja schon verraten. Derzeit wohne ich mitten in einer der größten deutschen Städte (genauer gesagt der schönsten davon, so eine mit Dom am Rhein, Ihr wisst schon…) in einer WG mit 2 netten Kommilitoninnen. Da gibt es natürlich immer eine Menge zu bequatschen, und so bin auch auch darauf gekommen, das ein oder andere Thema mal aufzuschreiben.

Sehr oft geht es bei uns nämlich um das Handy oder wie man heute wohl eher sagen muss: Smartphone. Aber nicht so, wie bei manchen anderen – ich interessiere mich nicht dafür, welche Version mein Betriebssystem hat oder wieviel Pixel meine Kamera. Nein, ich finde es viel spannender zu sehen, ob es irgendwelches praktische Zubehör für Smartphones gibt, was dann auch noch modisch ist. Ja genau, mit dem Frau sich auch mal sehen lassen. Kann. Oder was für ein Quatsch alles erfunden wird, den keine Sau braucht für sein Handy. Oder wie man zum Beispiel eine Hülle für sein iPhone selbst nähen kann. Oder welche Apps ich für Sport unbedingt brauche. Und so weiter und so weiter…

Ihr seht schon – Themen gibt es genug. Ich werde mir die interessantesten Sachen auf dem Markt mal in Ruhe ansehen, mit meinem Mädels rumprobieren und bequatschen und dann „durch die pinke Brille“ ein paar schlaue Erfahrungen für Euch zu Papier bringen. Oder wie man heute wahrscheinlich sagen muss: Ins Netz bringen.

Also – schaut doch ab und an mal rein bei meinem rein weiblichen Handy-Blog Miss Mobile. Ihr könnt mir natürlich auch bei Facebook und Pinterest folgen. Ich freue mich auf Eure Kommentare und natürlich auch über Tipps oder Anregungen, welche Fragen, Probleme oder Geräte ich mir mal vorknöpfen soll!

Bis bald!
Eure Miss Mobile

Beliebte Artikel von MissMobile

Anzeige:
© MissMobile - handytarife.de 1998-2017  

Presse | Werbung | Impressum | Jobs | Informationen | Datenschutz

Alle Angaben ohne Gewähr