Handy TarifrechnerTarifrechner Handy-DatenbankHandy-Datenbank KaufberatungAlle Anbieter Testberichte
SucheSuche DruckenDrucken facebooktwitterGooglePlusYouTube



Handy Newsarchiv

Sony Xperia Z4 präsentiert

Von Experten wurde das neue Flaggschiff erst zum Sommer erwartet, nun hat der Konzern das Smartphone bereits vorgestellt, allerdings vorerst nur in Japan. Das Handy ist seinem Vorgänger durchaus nicht unähnlich, die Bildschirm-Auflösung mit 1.920 x 1.080 Pixeln sogar gleich. Aber einiges ist auch neu.


Während das neue Sony Xperia Z4 weiter mit 3GB RAM und 32GB Speicher (erweiterbar per SD-Karte) arbeitet, wurde der Prozessor aufgemotzt: Ein Snapdragon 810 mit 2 GHz werkelt im Inneren des Mobiltelefons. Das 5,2 Zoll Display zeigt alle Fotos an, die mit der 20,7 Megapixel Hauptkamera (wie beim Vorgänger Sony Xperia Z3) oder der verbesserten 5,5 Megapixel Kamera gemacht wurden.

  Sony Handys im Test

Das Xperia Z4 ist 6,9 Millimeter dünn, etwas weniger als das Z3. Es kommt mit dem Betriebssystem Android 5.0 in die Läden und soll wasser- und staubdicht sein.

  Testbericht Sony Xperia Z3 Compact

Ob und wann das Smartphone in Europa bzw. Deutschland erhältlich sein wird ist bislang noch nicht bekannt.

Nützliche weiterführende Informationen:

Huawei Online-Store startet mit 19 Prozent Rabatt

Aktion für Vorbesteller: Sony Xperia XZ2 und XZ2 Compact

Mobile World Congress 2018: Unser Fazit aus Barcelona

Smartphones in Westeuropa immer teurer

iPhone 8 Leak: Superlong Version

Artikel vom 20.04.2015

Anzeige:
Handy Tarifrechner
Anzeige

Handytarife Vergleich
Handytarife im Vergleich

Die beliebtesten Handys

Mobilfunk Anbieter
mehr...

Rufnummernmitnahme
Handyvertrag wechseln und Rufnummer mitnehmen. Welche Kosten entstehen und wie die Übernahme der Handynummer abläuft.

Die beliebtesten Handytarife

Deals der Woche
Deals der Woche
Deals der Woche
Handytarif Schnäppchen, Flatrate Aktionen und aktuelle Handy Deals. Hier finden Sie eine Auswahl der besten Angebote.

Handy Apps

Das Angebot an Apps ist unerschöpflich. Für alle Betriebssysteme sind hunderttausende Apps verfügbar. Aber nicht alle sind sinnvoll. Wir haben eine Auswahl an nützlichen Apps recherchiert. Mehr in der Übersicht.
© Handy Newsarchiv - handytarife.de 1998-2020  

Presse | Werbung | Impressum | Jobs | Informationen | Datenschutz | AGB

Alle Angaben ohne Gewähr