Handy TarifrechnerTarifrechner Handy-DatenbankHandy-Datenbank KaufberatungAlle Anbieter Testberichte
SucheSuche DruckenDrucken facebooktwitterGooglePlusYouTube



Anbieter

FYVE

Die Prepaid Mobilfunkmarke FYVE gehört zur ProSiebenSat.1 Digital GmbH, die für die Vermarktung der FYVE-Produkte verantwortlich zeichnet. FYVE ist im D-Netz von Vodafone unterwegs. Neben einem 9-Cent Tarif, bietet FYVE Optionen für Telefon, SMS und Datennutzung.

www.fyve.de/
Infos
Tarife
Matrix
Bewertungen
 

FYVE Hotline & Kontakt

Anschrift:
Vodafone GmbH
Ferdinand-Braun-Platz 1
D-40549 Düsseldorf
E-Mail Adresse:
Hotline 1
0800 / 1721212
Hotline 2
0180 6 – 54 30 14
Faxnummer 1
0180 5 – 54 30 13
Kündigungsanschrift:
FYVE Service-Team
Postfach 500127
99048 Erfurt

Nutzen Sie für die Kündigung Ihres Handyvertrags unser Kündigungstool.

Handyvertrag k�ndigen FYVE

Beliebte FYVE Prepaid Tarife

Aktuelle News

FYVE Netz

Welches Netz nutzt eigentlich FYVE? Die Tarife des Anbieters FYVE werden in den folgenden Mobilfunk Netzen realisiert:
  • Vodafone D2 Netz

Aktuelle Bewertungen

Bernd  20.09.2017
 
 
Oli  24.07.2017
 
Viel zu langsames Internet. Wir sind im Jahr 2017 liebes Fyve Team. LTE muss schon Standard sein
 
JULU  02.07.2017
 
Die Karte wurde vor 9 Tagen zugesendet, wird aber von Fyfe nicht aktiviert. Nach mehrmaligen anrufen bei der Hotline funktioniert immer noch nichts. "Die Technische Abteilung kümmert sich drum, angeblich liegt es nicht an der Karte....." ...mehr anzeigen
 

FYVE Informationen - Produkte & Auszeichnungen

Alle FYVE Tarife

Prepaid-Tarife

Surfstick- und Datentarife

FYVE in der Mobilfunk Matrix der Tarif-Anbieter

Bewertungen FYVE


Bewertungen FYVE (29) ø 2.79 von 5 Sternen
handytarife
(14)
Ciao
(11)
Dooyoo
(1)
Yopi
Trustpilot
(3)
Andere

Der Mobilfunkanbieter FYVE wurde mit durchschnittlich 2.79 von 5 Sternen von 29 Personen bewertet. Dabei berücksichtigen wir auch Bewertungen von anderen Meinungsportalen, um Ihnen einen bestmöglichen Überblick über die Gesamtbeurteilung und Qualität von FYVE zu bieten.
 

Nutzer-Erfahrungen mit FYVE (14)
Bernd  20.09.2017
 
 
Oli  24.07.2017
 
Viel zu langsames Internet. Wir sind im Jahr 2017 liebes Fyve Team. LTE muss schon Standard sein
 
JULU  02.07.2017
 
Die Karte wurde vor 9 Tagen zugesendet, wird aber von Fyfe nicht aktiviert. Nach mehrmaligen anrufen bei der Hotline funktioniert immer noch nichts. "Die Technische Abteilung kümmert sich drum, angeblich liegt es nicht an der Karte....." ...mehr anzeigen
 
Tobias  27.06.2017
 
Zu teuer und jetzt meint FYVE auch noch die Rufnummernmitnahme hinauszuzögern.
 
Walter  28.04.2017
 
Funktioniert einwandfrei. Über den Einrichtungsaufwand kann ich nichts sagen, weil der bei mir Jahre zurückliegt. Aber wir nutzen Fyve mit 2 Karten für Telefon und Internet. Die Sprachqualität und Zuverlässigkeit ist gut. Als Wenigtelefonierer ...mehr anzeigen
 
nelica  16.01.2017
 
vollkommen in ordnung, einfach passt alles
 
Kevin  23.12.2016
 
Kein Kommentar, MyFyve seite funktioniert nie richtig komischerweiße, Keine Tarifbuchung möglich, kein Mobilepayment, kein LTE, kein Callnow transfer.... 2 Tage die SIM, nach 1. Monat gibt es wieder Callnow karten. NIE WIEDER!!!!!!!
 
Georg  13.06.2016
 
Gibt absolut nichts zu meckern. Die Preise sind zwar nicht auf "Drillisch"-Niveau, dafür ist der Service hier wirklich sehr gut und ich hab keine Vertragsbindung. Netzverfügbarkeit ist bislang auch wirklich gut. Sehr überrascht war ich vom ...mehr anzeigen
 
Monte60  16.05.2016
 
Ich bin sehr zufrieden mit dem Anbieter FYVE. Nur am Anfang kleinere Probleme. Das lag aber an mir.
 
andreas s.  05.11.2014
 
sim karte geliefert 2 wochen keine aufladung taem immer wieder ausreden total inkompetent,macht mit dieser truppe keinen spass hände weg!
 
Georg  02.11.2012
 
Unseriös! Bereits beim Erhalt der Karte wurde das beworbene Aktionsguthaben nicht vollständig auf die Karte gebucht. Erst nach einigen E-Mails wurde es Schritt für Schritt nachgebucht. Jetzt beim Wechsel zu einem anderen Provider merke ich, dass ...mehr anzeigen
 
Sascha80  04.05.2012
 
Voll zufrieden. Hat alles gepasst und jetzt surf ich endlich im Vodafone-Netz *freu*. Handy nummer konnte ich problemlos mitnehmen. Wer schnell und günstig surfen will dem kann ich fyve nur empfehlen!!!
 
Klaus1234  22.04.2012
 
mein wechsel zu fyve verlief ohne Probleme, auch die Rufnummermitnahme klappte reibungslos. das einzig negative war, dass fyve schon immer ein Tag vor ablauf der internetflat vom guthaben abgezogen hat. ansonsten bin ich sehr zufrieden !!!!!!!!!!
 
***  03.03.2012
 
Hände weg von FYVE, viele Versprechungen, wenig Einhalt. Unternehmen ist bei Versendung neuer SIM-Karte bei Rufnummermitnahme völlig unorganisiert. Eine Bearbeitungszeit von über 10 Tagen ist absolut inakzeptabel, da dies bedeutet das man weder im ...mehr anzeigen
 


Anzeige:
Handy Tarifrechner
Anzeige

Handytarife Vergleich
Handytarife im Vergleich

handytarife.de - Optimierer App

Die beliebtesten Handys

Mobilfunk Anbieter
mehr...

Rufnummernmitnahme
Handyvertrag wechseln und Rufnummer mitnehmen. Welche Kosten entstehen und wie die Übernahme der Handynummer abläuft.

Die beliebtesten Handytarife

Deals der Woche
Deals der Woche
Deals der Woche
Handytarif Schnäppchen, Flatrate Aktionen und aktuelle Handy Deals. Hier finden Sie eine Auswahl der besten Angebote.

Handy Apps

Das Angebot an Apps ist unerschöpflich. Für alle Betriebssysteme sind hunderttausende Apps verfügbar. Aber nicht alle sind sinnvoll. Wir haben eine Auswahl an nützlichen Apps recherchiert. Mehr in der Übersicht.
© Anbieter Übersicht - handytarife.de 1998-2017  

Presse | Werbung | Impressum | Jobs | Informationen | Datenschutz

Alle Angaben ohne Gewähr