Handy TarifrechnerTarifrechner Handy-DatenbankHandy-Datenbank KaufberatungAlle Anbieter Testberichte
SucheSuche DruckenDrucken facebooktwitterGooglePlusYouTube



Anbieter

PYUR

PYUR ist der drittgrößte deutsche Kabelnetzbetreiber, der seit April 2016 auch Tarife im Mobilfunknetz anbietet. Im Verbreitungsbereich bietet PYUR über 50.000 Hotspots seinen Kunden kostenlos an. PYUR ist vor allem in Ost-Deutschland verfügbar. Seit Oktober 2017 wurde PYUR u.a. aus Tele Columbus gegründet.

www.pyur.com
PYUR Logo
1
Infos
Tarife
Matrix
Bewertungen
 

PYUR Hotline & Kontakt

Anschrift:
Tele Columbus AG
Kaiserin-Augusta-Allee 108
10553 Berlin
E-Mail Adresse:
Hotline 1
030 25 777 888
Faxnummer 1
030 25 777 300
Kündigungsanschrift:
Tele Columbus AG
Kaiserin-Augusta-Allee 108
10553 Berlin

Nutzen Sie für die Kündigung Ihres Handyvertrags unser Kündigungstool.

Handyvertrag kündigen PYUR

Beliebteste PYUR Festnetz- und DSL-Verträge

PYUR Netz

Welches Netz nutzt eigentlich PYUR? Die Tarife des Anbieters PYUR werden in den folgenden Mobilfunk Netzen realisiert:
  • Telefonica o2 Netz
  • Telefonica E-Plus Netz

Aktuelle Bewertungen

Norbert aus München  30.11.2018
 
Seit zwei Wochen Kabelschaden, weder Fernsehen/Radio noch Telefon/Internet möglich - ewige Wartezeit im Callcenter, dort kennt sich keiner aus und man bekommt falsche Antworten. Schriftliche Beschwerde half auch nichts - alles zusammen ...mehr anzeigen
 
Ulli  17.11.2018
 
Akute Telefonstörung seit 3 Wochen und sie tun NICHTS
 
A  05.11.2018
 
Ich warte seit 2 Wochen auf ein Techniker von pyur gibt es einfach keine Antwort. Das sind ganz einfach unfähige Leute in meinem Augen.
 

PYUR Informationen - Produkte & Auszeichnungen

Alle PYUR Tarife

Tarife mit Vertrag

Festnetz- und DSL-Tarife

PYUR in der Mobilfunk Matrix der Tarif-Anbieter

Bewertungen PYUR


Bewertungen PYUR (134) ø 0.7 von 5 Sternen
handytarife
(28)
Ciao
(8)
Dooyoo
(98)
Yopi
Trustpilot
Andere

Der Mobilfunkanbieter PYUR wurde mit durchschnittlich 0.7 von 5 Sternen von 134 Personen bewertet. Dabei berücksichtigen wir auch Bewertungen von anderen Meinungsportalen, um Ihnen einen bestmöglichen Überblick über die Gesamtbeurteilung und Qualität von PYUR zu bieten.
 

Nutzer-Erfahrungen mit PYUR (28)
Norbert aus München  30.11.2018
 
Seit zwei Wochen Kabelschaden, weder Fernsehen/Radio noch Telefon/Internet möglich - ewige Wartezeit im Callcenter, dort kennt sich keiner aus und man bekommt falsche Antworten. Schriftliche Beschwerde half auch nichts - alles zusammen ...mehr anzeigen
 
Ulli  17.11.2018
 
Akute Telefonstörung seit 3 Wochen und sie tun NICHTS
 
A  05.11.2018
 
Ich warte seit 2 Wochen auf ein Techniker von pyur gibt es einfach keine Antwort. Das sind ganz einfach unfähige Leute in meinem Augen.
 
Ina  31.10.2018
 
ständige Störungen! unfreundlicher Kundenservice im eigenen Wohnbezugsbereich! keine telefonischen Kontakt und Meldeservice und automatischer Warteabbruch nach mindestens 15 minütlicher Warteschleife! keine Reaktion auf schriftlichen Kontakt von ...mehr anzeigen
 
Karolin  27.06.2018
 
Habe seit 2 Monaten kein Fernsehen, habe schon vier mal reklamiert. Das erste mal sagte man, es tut uns leid, die Störung ist uns schon länger bekannt. wir kümmern uns darum. Es vergingen 3 Tage, doch nichts passierte. Ich habe wieder angerufen, da ...mehr anzeigen
 
k.emmerich@primacom.net  16.03.2018
 
Siehe mein Schreiben vom 15.11.2018 VNr 7100562 Mit o.a. postalischem Schreiben nach Berlin bot ich Ihnen an die Fritzbox zu überlassen. Sie senden mir im Umtausch am 14.03.18 ein Modem und schalten mich am nächsten Tag total ab. Eine total ...mehr anzeigen
 
Werner  21.01.2018
 
Eine absolute Katastrophe. Service Telefon nie erreichbar, nur schriftlich möglich. Zurück kommt ein maschinell erstellter Brief, für jede weitere Frage wieder nur schriftlich
 
ein_geschäftskunde  16.01.2018
 
Als Geschäftskunde seit 4 Tagen gein Internet - eine Katastrophe. Hotline vertöstet jedoch bemüht. Kein Support. Man wird völlig im Regen stehen gelassen. Unter Primacom gab es schon Probleme, jetzt untragbar. Werden so schnell es geht wechseln. Man ...mehr anzeigen
 
Stapel  10.01.2018
 
Nach monatelange Störung des Festnetzes, mehreren E-Mails und Widersprüchen sowie horrender Mobilfunkkosten in der Warteschleife und Abschaltung des Anschlusses warte ich seit Nov. 2017 auf Bearbeitung meines erneuten Widerspruches und teilweiser ...mehr anzeigen
 
ingrid612000@yahoo.de  03.01.2018
 
Habe seit tagen versucht eine störung zu melden .keiner am telefon
 
Mario  03.01.2018
 
Seit fast einen halben jahr kein Einzelverbindungsnachweise mehr erhalten die sonst nebst der Rechnung online zur Einsicht standen. Falls man mal das Glück hat da durchzukommen wird man ewig nur vertröstet das es bearbeitet wird,aber nichts ...mehr anzeigen
 
S.Schwarz 19.12  19.12.2017
 
Zahlungserrinnerung erhalten trotz Bezahlung. Telefonische Klärung nicht möglich, da niemand erreichbar. NICHT GUT! Bei Telecolumbus war der Service viel besser
 
Paul  10.12.2017
 
Seit August eine Kündigung aufgesetzt; in mehreren Läden gewesen, keinerlei Auskunft; keine Hotline. Im Dezember werden immer noch Zahlungen verlangt. Ich hoffe, jeder findet einen Dienstleister, der den Wert seiner Kunden kennt - aber bitte nicht ...mehr anzeigen
 
Konrad  09.12.2017
 
Habe heute (09.12.2017) eine Zahlungserinnerung erhalten. Nun frage ich mich warum eigentlich ?! Bis jetzt wurde der monatliche Betrag per Lastschrift immer pünktlich abgezogen. Eine Frechheit ist, dass in der Zahlungserinnerung ein Betrag von 1,26 €, ...mehr anzeigen
 
Jans Oliver  08.12.2017
 
Sehr schlecht würde ich keiner empfehlen. Also seit 5 Monaten habe ich kündigung bekommen und mein Account wird immer noch belastet und man kann nicht erreichen es ist immer Besetzt oder keiner geht ran Service ist Scheiße Müll
 
Bergdorfer - 2013  06.12.2017
 
Viele Jahre war ich ein zufriedener PRIMACOM Kunde . Heute unter dem neuen Netzbetreiber hat sich alles verschlechtert . Die Bandbreite ist nicht mehr konstant ; an manchen Abenden nur noch 10% von der zugesagten Datenrate von 200 Mbit/s . Ü ...mehr anzeigen
 
brentano  24.11.2017
 
es ist ein Skandal wie man sich bei Ihnen benimmt seit der Übernahme von primacom wo ich um die 20 Jahre Kunde bin hat sich alles total verschlechtert was das Internet betrifft!!! Der Kundenservice funktioniert g a r n i c h t weder telefonisch ...mehr anzeigen
 
Katsch  11.11.2017
 
Bin als Langjährige Kundin der Primacom sehr Enttäuscht.Ich zahle jeden Monat meine Rechnung pünktlich trotzdem erhalte ich schon seit Monaten nach einer Woche Rechnungs erhält schon Zahlungserinnerungen so wie gestern.Ende Oktober Rechnung erhalten ...mehr anzeigen
 
plsy  08.11.2017
 
Einfach zum Kotzen wie schon vorher Primacom !!! Kommen gerade mal 30 % durch die Leitung bezahlen muss man 100 % !!! Ab heute gibts auch nur 30 % Geld der unnötig bezahlten Kosten !!! Ich will kündigen, jedoch geht die E-Mail nicht, die ...mehr anzeigen
 
BoDo  31.10.2017
 
Pyur naja einen Stern muss ich ja geben den bekommt das Internet und Telefon welches gut funktioniert. Auch die Internetgeschwindigkeit liegt im normalen Rahmen. Das allerletzte ist aber das advanve TV die Box ist der allerletzte Schrott. Hier ...mehr anzeigen
 
Christoph  29.10.2017
 
Statt wie jedes halbwegs normale Unternehmen den Kunden nach der Zurückweisung einer Lastschrifteinziehung freundlich um Zahlung zu bitten, sperrte Telecolumbus vor ca. zwei Monaten einfach den Festznetzanschluss für ausgehende Telefonate - ohne ...mehr anzeigen
 
Volker Sefzat  26.10.2017
 
PYUR ist das allerletzte. Wie schon bei Telecolumbus. Keine vernünftiger Kontakt Stundenlange Warteschleife, Per Mail nicht möglich Kontakt aufzunehmen Habe eine 120 er DSL-Leitung, kräpel nur mit 54 MB im Internet. Ist zum Kotzen
 
Jonny  20.10.2017
 
Seit 2 Wochen keinen fernsehranschluss obwohl ich dafür bezahlt habe, stundenlange Warteschleife, unfreundliche Mitarbeiter einfach das allerletze pfui.
 
Ein Staßfurter  11.10.2017
 
Seit Primacom zu Pyur gehört,habe ich probleme zu meinen Kunden log in und mit der Welan Cominity. mein passwort von primacom funktionirt leider nirgendwo mehr.Von Emails bekomme ich keine antwort und beim Telefonsrrvice komme ich auch nach mehreren ...mehr anzeigen
 
Uwe Brand  09.10.2017
 
Seit Primacom PYUR geworden, geht HD bei mir nicht. Der Support ist das allerletzte. Auf 3 Emails wird gar nicht reagiert, nicht einmal eine Bestätigungsmail. Von 22 über eine Woche verteilte Anrufen, kam 19x eine Ansage, daß man keine Auskunft ü ...mehr anzeigen
 
ich  07.10.2017
 
Seit Telecolumbus Pyur geworden ist komme ich nicht mehr an meine E-Mails. Trotz Benutzername und Passwort,auch zurücksetzen meines Passwortes und Zusendung eines neuen, nichts geht mehr. 6 mal angerufen, teilweise 1/2 Stunde in der Warteschleife, ...mehr anzeigen
 
Sylke Kratzsch  16.08.2017
 
Bewertung die 2., die 1. wurde einfach abgebrochen. Der Service ist unterirdisch, nicht mal bei einer Garantieleistung ist eine Bearbeitung innerhalb von 7 Tagen möglich, es gibt keine konkreten Zusagen. seit 2 Wochen ohne HD !!!
 
Reinhard Köster  14.02.2016
 
Ihr Service ist glatt fürn A..... !!!!!!!!!!!!!!!!! Nach mehreren Störungsmeldungen per Mail kaum Reaktionen !!!! Lehrere Versspprechungen des Technikers !! Sterne haben Sie keinen verdient ! Das ist Nötigung !!!
 


Anzeige:
Handy Tarifrechner
Anzeige

Handytarife Vergleich
Handytarife im Vergleich

handytarife.de - Optimierer App

Die beliebtesten Handys

Mobilfunk Anbieter
mehr...

Rufnummernmitnahme
Handyvertrag wechseln und Rufnummer mitnehmen. Welche Kosten entstehen und wie die Übernahme der Handynummer abläuft.

Die beliebtesten Handytarife

Deals der Woche
Deals der Woche
Deals der Woche
Handytarif Schnäppchen, Flatrate Aktionen und aktuelle Handy Deals. Hier finden Sie eine Auswahl der besten Angebote.

Handy Apps

Das Angebot an Apps ist unerschöpflich. Für alle Betriebssysteme sind hunderttausende Apps verfügbar. Aber nicht alle sind sinnvoll. Wir haben eine Auswahl an nützlichen Apps recherchiert. Mehr in der Übersicht.
© Anbieter Übersicht - handytarife.de 1998-2018  

Presse | Werbung | Impressum | Jobs | Informationen | Datenschutz | AGB

Alle Angaben ohne Gewähr