5 Jahre simyo – Aktionen zum Discount-Tarif

simyo feiert bereits seit April seinen fünften Geburtstag und bietet seinen Neukunden eine SIM-Karte für 4,90 Euro inklusive 5 Euro Guthaben. Da diese Geburtstagsaktion bei den Kunden bisher scheinbar gut angekommen ist, legt simyo jetzt noch mal einen oben drauf und rüstet sein Bonusprogramm auf.

Handytarife Selbständige© rangizzz / Fotolia.com
07.05.2010, 16:24 Uhr

Alle Neukunden erhalten bis zu 75 Euro Vorteil bei einer Bestellung bis zum 31. Mai 2010. Jeder, der seine Rufnummer mit zu simyo bringt, erhält 35 Euro Bonusguthaben, so dass jene Kosten, die üblicherweise bei den anderen Anbietern für die Rufnummernmitnahme anfallen, abgedeckt sind. Zusätzlich erlässt simyo die Wechselgebühr in Höhe von 25 Euro, die laut Preisliste für die Rufnummernmitnahme anfallen würde.
Bonus durch Guthabenaufladung
Über einen weiteren Bonus in Höhe von 5 Euro können sich all jene freuen, die eine automatische Guthabenaufladung wählen. Weiterhin kann sich der Neukunde für eine der drei Tarifoptionen oder Flatrates von simyo entscheiden – zum Beispiel die „Flat simyo“ für 3,90 Euro/30 Tage. In diesem Fall werden 3 Euro Bonusguthaben gutgeschrieben. Wird die Tarifoption Daten-1GB für 9,90 Euro/30 Tage für den mobilen Surf-Spaß gebucht, erhält der Neukunde 7 Euro Bonusguthaben. Wenn der Kunde hingegen eher das Angebot „Flat simyo & Festnetz“ für 14,90 Euro/30 Tage bevorzugt, kann er sich über 10 Euro Gutschrift in Form von Bonusguthaben freuen.
Handyvertrag verlängern – Was muss ich beachten?