Aktuelle Tarif-Angebote bei Blau

Der Mobilfunk Discounter will all diejenigen ein wenig aufmuntern, denen der bisherige Sommer aufs Gemüt geschlagen ist. Der Anbieter versucht, Kunden mit seinen Blau All-In Handytarifen wieder lächeln zu lassen. Los geht’s ab 6,99 Euro statt 19,99 Euro im Monat – das ist doch schon mal was.

Handytarife im Vergleich© blackzheep / Fotolia.com
30.06.2016, 17:43 Uhr

Der Blau All-In Tarif beinhaltet eine Telefon Flatrate sowie eine SMS Flat und 600 MB Datenvolumen, Preis: 6,99 Euro. Beim großen Bruder Blau All-In 1,2 erhalten Nutzer das doppelte Daten-Volumen, also 1,2 GB, für 9 Euro monatlich. Und in der größten Variante beim Blau All-In 1,8 versurfen Kunden stolze 1,8 GB bei Kosten von 9,99 Euro.
  Alle Blau Tarife und Angebote mit Bewertungen
Günstig: Bei Anrufen in andere EU-Länder kostet die Telefon-Minute in allen Tarifen nur 9 Cent. Die Laufzeit aller Handy Verträge ist 24 Monate.
Wer sich neben einer All Net Flatrate auch für ein neues Smartphone interessiert, sollte sich einmal die Hardware-Angebote ansehen, dort gibt es Pakete mit dem Samsung Galaxy A5, dem Huawei P8 Lite.