Apple Watch wird billiger

Es gibt derzeit jede Menge Gerüchte, dass sich bei der Apple Uhr in Kürze etwas tun könnte: Bereits im März, so wird vermutet, gibt es entweder neue Features oder neue Modelle. Ob dies der Grund ist, dass die aktuelle Apple Watch derzeit deutlich günstiger erhältlich ist? Das ist den Kunden vermutlich egal.

Apple© Apple
11.02.2016, 15:29 Uhr

Während das elegante Wearable im Apple-eigenen Shop derzeit beispielsweise in der Sport-Version bei rund 400 Euro liegt, bietet der Versender Otto die Apple Watch Sport schon für rund 330 Euro an.
  Wearables im Test
Wer also mit dem Gedanken spielt, sich eine Uhr zuzulegen, die er mit seinem iPhone koppeln kann, könnte derzeit etwas günstiger wegkommen. Allerdings verpasst er dafür möglicherweise eine neue Variante der Smartwatch, die nächsten Monat vorgestellt werden könnte. Das muss also jeder für sich selbst entscheiden…