D-Netz: 100 Minuten, 100 SMS, 200MB für 1,95 Euro

Wer sich selbst eher zu den Wenig-Telefonierern zählt, ab und zu mal simst und gelegentlich surft, für den dürfte das aktuelle Handytarif Angebot bei crash-Tarife äußerst interessant sein. Für weniger als zwei Euro monatlich bekommt man dort den „Allnet-Starter“ von klarmobil im Netz der Deutschen Telekom, aber nur zeitlich begrenzt.

Chatten© nenetus / Fotolia.com
22.07.2014, 08:58 Uhr

Heute, am Dienstag, den 22.7.2014 gegen Vormittag, soll das Angebot auf der Homepage von crash-tarife freigeschaltet werden.
Hier nochmal alle Tarif-Leistungen auf einem Blick:

  • 100 Freiminuten
  • 100 Frei-SMS
  • Flat ins Internet, 200 MB schnelles Datenvolumen
  • D-Netz der Telekom
  • 1,95 Euro pro Monat Grundgebühr während der gesamten Vertragslaufzeit von 24 Monaten

Direkt zum Angebot bei crash-Tarife
Tarife für Wenigtelefonierer im Vergleich
Details zum Tarif Anbieter crash-Tarife
Informationen zum Mobilfunk Anbieter klarmobil