Drillisch Aktion: Alles-Flat für 16,95 Euro

Der Drillisch-Konzern lockt kurz vor Ende des Jahres noch Kunden mit einer Alles-Flat für 16,95 Euro im Monat. Der Handytarif umfasst Flatrates ins Festnetz, ins Mobilfunknetz, für SMS und für 1 GB Datenvolumen bei einer Downloadrate von maximal 7,2 Mbit pro Sekunde. Danach wird die Geschwindigkeit auf langsame 64 kbit pro Sekunde gedrosselt. 

Handytarife Selbständige© rangizzz / Fotolia.com
30.11.2013, 10:56 Uhr

Die Flat XM plus gibt es bei Phonex beziehungsweise hellomobil und die Flat M bei winSIM. Den vergünstigten Aktions-Preis von monatlich 16,95 Euro gibt es bis zum 1. Dezember. Vor ein paar Tagen gab es das Angebot auch noch bei simply. Das ganze wird im Netz von O2 realisiert. Die gleichen Flats kann man auch im Netz von Vodafone buchen, dann werden allerdings jeden Monat 27,95 Euro fällig. In jedem Fall sind die Verträge monatlich kündbar.

Die Drillisch AG hat mittlerweile 20 Tochterunternehmen, die teilweise dieselben Tarife anbieten, deren Aktionsangebote aber nicht immer zur gleichen Zeit bei allen Anbietern erhältlich sind.