E-Plus Gruppe begrüßt 20-millionsten Kunden

Inzwischen nutzen mehr als 20 Millionen Menschen das Netz der E-Plus Gruppe. Damit hat die Nummer Drei im deutschen Mobilfunk ihre Kundenzahl binnen fünf Jahren verdoppelt. Die 20-millionste Kundin schloss Anfang November in Düsseldorf einen Mein BASE Vertrag mit BASE Flatrate, Festnetz Flatrate und Internet Flatrate ab.

E-Plus© Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
20.11.2010, 11:00 Uhr

Seit Anfang 2010 setzt die E-Plus Gruppe im Netzausbau und in der Vermarktung Schwerpunkte beim mobilen Surfen mit dem Smartphone. Mit Produkten wie BASE Internet Flat Inklusive will die E-Plus Gruppe aktuell die letzten Hürden zwischen dem mobilen Internet und der Masse der Verbraucher aus dem Weg räumen. Seit November sind ausgewählte Smartphones bei Mein BASE serienmäßig mit einer mobilen Daten-Flat versehen.
Parallel dazu investiert die E-Plus Gruppe derzeit in ihr Mobilfunknetz. Täglich wächst die mit Highspeed-Internet versorgte Fläche um die Größe Düsseldorfs.
BASE wurde von den Besuchern von handytarife.de zum "Handytarif des Jahres 2010" gekürt.
Handytarife im Vergleich