easyMobile Sonderaktion: Zehn Euro geschenkt

Bei easyMobile.de ist 1 x 1 = 11. Diese Rechnung dürfte wohl kaum dem entsprechen, was in der Grundschule gelehrt wurde. Denn hinter dieser Sparformel verbirgt sich eine neue Sonderaktion des Hamburger Mobilfunkdiscounters, bei denen Neukunden Gesprächsminuten im Wert von 10 Euro gratis erhalten.  

Handytarife im Vergleich© blackzheep / Fotolia.com
06.06.2006, 12:47 Uhr

Wer sich zwischen dem 7. und 8. Juni bei easyMobile.de anmeldet, muss nur einen Euro Anmeldegebühr bezahlen und erhält dafür elf Euro Gesprächsguthaben für sein Handy, frei nach dem Aktions-Motto: 1 x 1 = 11. Damit bekommen die Neukunden an diesen zwei Tagen Gesprächsminuten im Wert von zehn Euro geschenkt. Ansonsten bleibt alles beim Alten und easyMobile-Kunden zahlen 14 Cent pro Minute für innerdeutsche Gespräche rund um die Uhr in alle Netze. Gespräche zwischen easyMobile-Kunden werden den ganzen Tag über mit vier Cent die Minute berechnet.