Flatrate für 4,95 Euro bei crash-Tarife

Bereits vor zwei Wochen hatte der Discounter eine Allnet-Flat Aktion platziert, allerdings gingen dabei die Server in die Knie und das Angebot war nicht erreichbar, so ging es jedenfalls uns. Neuer Anlauf: Mit der freeFLAT von freenetmobile können  Kunden Flat ins deutsche Festnetz und alle deutschen Handynetze telefonieren sowie surfen.

Handytarife© kite rin / Fotolia.com
17.07.2014, 10:42 Uhr


Das Ganze gibt es bei crash-Tarife für 4,95 Euro monatlich im ersten Vertragsjahr und ab dem 13. Vertragsmonat für 9,95 Euro monatlich (statt regulär 16,95 Euro pro Monat). Aber: Ab dem 25. Vertragsmonat wird der reguläre Flatrate-Preis in Höhe von 16,95 Euro pro Monat berechnet.
Der Handytarif bietet:

  • Flat ins Festnetz
  • Flat in alle Handynetze
  • Flat ins Internet 250 MB Highspeed
  • SMS 9 Cent in alle Netze
  • Vertragslaufzeit 24 Monate


  Direkt zum Angebot bei crash-Tarife
  Aktuelle Handytarif Schnäppchen, Aktionen & Angebote