Handy-Galerie – handytarife.de zeigt aktuelle Geräte mit Fotos

Für die meisten Deutschen ist das mobile Endgerät noch immer ein entscheidender Faktor beim Abschluss eines Mobilfunkvertrags. handytarife.de gibt Hilfestellung bei der Geräteauswahl und zeigt aktuelle Handys in umfangreichen Fotogalerien.  

Handytarife Selbständige© rangizzz / Fotolia.com
11.07.2007, 16:02 Uhr

Handykauf leicht gemacht: Wer auf der Suche nach einem neuen Endgerät fündig werden möchte war schon bisher in der Handy-Datenbank von handytarife.de gut aufgehoben. Die Übersicht aktueller Geräte aller Hersteller umfasst mehr als 750 Einträge. Das unabhängige Internet-Portal rund um Handys und Tarife bietet ab sofort einen weiteren Service an: In der Handy-Galerie finden sich zu den aktuellsten und beliebtesten Modellen eigene Bildergalerien mit zahlreichen Fotos. Hier kann nun nach Herstellern sortiert das Wunschhandy ausgewählt werden. Grafiken nennen die wichtigsten Funktionen, wie bspw. eine integrierte Digitalkamera oder MP3-Player.
Der Klick auf den Button „Bilder-Galerie“ unter dem Vorschau-Foto vermittelt dann anhand unterschiedlicher Fotos einen optischen Eindruck des Handys aus verschiedenen Perspektiven. Ein Link zur Handy-Datenbank schließlich ergänzt die Produktinformationen mit allen notwendigen Details wie Stand-By-Zeit, Klingeltönen, Display u.v.m.
Zudem wird hier der günstigste Preis für das ausgesuchte Gerät ohne Vertrag ermittelt.
So kann nun jeder User auf www.handytarife.de kostenlos recherchieren, wie er am günstigsten zu seinem Wunsch-Handy kommt.