Handy-Knaller: Samsung Galaxy S4 für 25 Euro

Besonders günstig hat derzeit der Mobilfunk-Anbieter Base das Samsung Smartphone im Programm, und zwar inklusive eines ebenfalls sehr interessanten Handytarifs. Der Tarif bietet eine Allnet Flatrate inklusive SMS und 500 MB Daten, das Handy kostet einmalig 1 Euro und monatlich 1 Euro bei 24monatiger Laufzeit.

Samsung© Samsung Electronics GmbH
23.05.2014, 16:05 Uhr

Viel preiswerter dürfte man derzeit an ein Samsung Galaxy S4 nicht kommen, offenbar hat der Anbieter Base davon noch einige auf Lager. Das Smartphone wurde zwar kürzlich von seinem Nachfolger, dem Galaxy S5 abgelöst, dürfte aber immer noch absolut ausreichend für den Großteil aller potentiellen Kunden sein.
Der Handytarif Base all-in, der diesem Angebot zugrunde liegt, bietet eine All-Net-Flat, also alle Gespräche in deutsche Netze sind inklusive, dies gilt auch für SMS. Zusätzlich erhalten Kunden 500 MB Datenvolumen sowie eine eigen Festnetznummer - praktisch, denn man ist für andere zum Orts-Tarif erreichbar. Für 3 Euro mehr im Monat gibt's noch die EU Reise Flat dazu - Vorteil: Nutzer können unbegrenzt nach Deutschland telefonieren und sind gratis erreichbar, zudem gilt die Internet-Flat mit gleichem Volumen auch im Ausland weiter.
Fazit: Lohnt sich
Wer ein Rundum-Sorglos-Paket aus Smartphone und Flatrate-Tarif sucht ist hier bestens bedient. Wer sich keine 2 Jahre binden möchte, der sollte weiter suchen.
  Direkt zum Angebot auf der Base Homepage
  Tarifvergleich: Flatrates mit Handy
  Testbericht Samsung Galaxy S4