Handy-Messe: Mobile World Congress startet

Es ist wieder soweit: In Kürze wird die spanische Metropole Barcelona wieder der Nabel der Mobilfunk-Welt sein - wenigstens für ein paar Tage. Auf dem Mobile World Congress 2015 werden zahlreiche Hersteller jede Menge Neuheiten von Smartphones über Tablets bis hin zu Wearables und Gadgets vorstellen.

mobiles Internet Handy© zphoto83 / Fotolia.com
27.02.2015, 15:53 Uhr

Das ist für uns natürlich Grund genug, den Chef der Hardware-Abteilung von handytarife.de, unseren Chef-Tester Jérôme Lefèvre, gen Süden fliegen zu lassen, um die neuesten Entwicklungen für uns unter die Lupe zu nehmen.
Er wird beispielsweise über die zu erwartenden Neuheiten wie das HTC One M9 ebenso schreiben wie über das Samsung Galaxy S6, aber natürlich auch wieder zahlreiche kleinere Fundstücke für Euch ausgraben.
Seinen Ticker zum MWC 2015 aus Barcelona findet Ihr hier!