handytarife.de in neuem Outfit

www.handytarife.de, Das unabhängige Internet-Portal rund um Handys und Tarife, erhält ein neues Gesicht: Mit dem heutigen Tag erscheint die Webseite komplett überarbeitet in neuem Design und bietet den Usern noch mehr Funktionalität und Übersichtlichkeit.  

Smartphone im Café© Drobot Dean / Fotolia.com
20.01.2006, 19:48 Uhr

Individuelle Beratung
Die unabhängigen Tarifexperten von handytarife.de bieten seit vielen Jahren kompetente und kostenlose Entscheidungshilfen sowohl für den privaten als auch für den geschäftlichen Bereich. Kernstück des Angebots ist und bleibt der wahrscheinlich umfassendste Handy-Tarifrechner des deutschen Internets, der aus fast 1000 Tarifen und Optionen den individuell günstigsten Tarif für jeden Nutzer errechnet.
Nun wurde das gesamte Portal strukturell und grafisch überarbeitet, um den Kundennutzen noch weiter zu erhöhen. „Im Focus stehen bei uns weder groß angepriesene Mega-Schnäppchen noch subventionierte Angebote, bei denen man am Ende draufzahlt, sondern einzig und allein der Kunde mit seinen individuellen Wünschen“, so Henrik Wolter, Geschäftsführer von handytarife.de. „Unser komplettes Angebot wurde deshalb auf die Anforderungen der Nutzer hin optimiert“.
Form follows Function
Funktionalität und Übersichtlichkeit standen somit im Vordergrund des Relaunches. Ab sofort präsentiert sich die Seite mit eingängigem neuem Logo sowie überwiegend in Blau/Grau-Tönen und jetzt noch deutlich aufgeräumter. „Seit Jahren steht der Name handytarife.de beim Verbraucher für seriöse und unabhängige Beratung zum Thema Handytarife“, erläutert Henrik Wolter, „nun unterstützt auch das äußere Erscheinungsbild in idealer Weise unseren Anspruch, die Nummer Eins in diesem Bereich zu sein.“
Weitere Projekte in Umsetzung
Neben den vorhandenen Features wie individuellen Tarifvergleichen, Informationen über Datentarife, Prepaid und internationales Telefonieren vervollständigen nun das Handy-Forum sowie Specials zu Themen wie Discount-Tarife oder Handy-Diebstahl die Angebots-Palette. Noch in diesem Frühjahr sollen weitere umfangreiche neue Funktionen in die Seite integriert werden, sowohl für Handy-Neulinge als auch für Profi- und Business-Telefonierer.