iPhone 6 Angebot bei simyo

Der Mobilfunk Discount Anbieter simyo hat sich das Apple Smartphone rausgesucht und damit samt seines All-On Flat Handytarifs ein Paket geschnürt. Das Handy kostet in der Variante mit 16 GB Speicher nur noch 199 Euro Zuzahlung. Die Flatrate ist für monatlich 24,90 Euro erhältlich.

Apple© Apple
15.12.2015, 16:56 Uhr

Beim Tarif All-On Flat bietet simyo eine Telefon-Flatrate sowie eine SMS Flat in alle deutschen Netze. Darüber hinaus ist ein Datenvolumen von 1 GB samt LTE bis 42 Mbit/s enthalten.
Wer noch 5 Euro pro Monat drauflegt verdreifacht damit sein Daten-Volumen: Für 29,90 Euro monatlich erhalten Kunden 3 GB Daten.
Das Apple iPhone 6 in spacegrau oder schwarz mit 16 GB Speicher gibt es dann per Einmal-Zahlung von jeweils 199 Euro dazu.
  Direkt zum Angebot bei simyo