iPhone bei Lidl

Das Apple Smartphone, sonst eher als exklusiver Luxus-Artikel gehandelt, landet jetzt in den Regalen des Lebensmittel Discounters! Es handelt sich dabei allerdings nicht um die neueste Variante iPhone SE, sondern um das iPhone 5S. Möglicherweise werden noch vorhandene Restbestände des 2013 präsentierten Handys abverkauft.

Apple© Apple
06.05.2016, 11:05 Uhr

Bislang war es bei Lidl im online Shop erhältlich, nun soll es auch in den Läden verkauft werden, und zwar ab dem 9. Mai 2016.
Im Detail handelt es sich um das Apple iPhone 5s mit 16GB Speicher. Es wird ohne Vertragsbindung oder SIM-Lock (das Smartphone kann mit jeder beliebigen SIM-Karte verwendet werden) angeboten. Der Preis liegt bei rund 350 Euro.
Die Preise bei Amazon-Händlern beginnen bei rund 325 Euro. Mit Vertrag gibt es das iPhone ab 15 Euro monatlich.

Auch interessant