Juni Tarif-Deal bei DeutschlandSIM

Der LTE 3000 Handytarif eignet sich wohl am ehesten für Power-Surfer. Neben einer Telefon- und SMS-Flatrate in alle deutschen Netze bietet er 3 GB LTE-Datenvolumen mit bis zu 50 Mbit/s. Wer sein Inklusiv-Volumen aufgebraucht hat, erhält per Datenautomatik bis zu dreimal je 100 MB LTE-Extravolumen für 2 Euro pro Daten-Zusatzpaket.

Handytarife vergleichen© Viktor Hanacek / picjumbo.com
19.06.2015, 13:21 Uhr

Wer das Datenvolumen gleich für mehrere Endgeräte nutzen möchte, kann bei der Bestellung eine kostenlose MultiCard anfordern. Dank einmonatiger Laufzeit bleiben Kunden mit diesem Tarif sehr flexibel.
  Tarifvergleich: Angebote mit viel Datenvolumen
Der DeutschlandSIM Tarif LTE 3000 hat auch EU-Vorteile im Gepäck: So sind 100 Frei-Einheiten für Telefonate oder SMS aus der EU in alle EU-Netze sowie 100 MB Datenvolumen im Monat bereits inklusive.
Für das Angebot heißt es jedoch schnell sein, denn nur wer den LTE 3000 bis zum 22.06. bestellt, spart dauerhaft 5 Euro auf die monatliche Grundgebühr und zahlt dann 19,99 Euro statt 24,99 Euro im Monat.
Weitere Infos unter www.DeutschlandSIM.de/junideals.