klarmobil.de kündigt Flatrate-Option und Datentarif an

Postpaid-Anbieter klarmobil.de wird seinen Kunden bald eine Flat-Option für netzinterne Gespräche zum monatlichen Festpreis von unter 5 Euro und ohne Vertragsbindung oder Mindestlaufzeit anbieten. Zusätzlich ist ein Datentarif für das mobile Surfen im Internet geplant.

klarmobil© klarmobil
23.05.2007, 15:35 Uhr

Mit diesen neuen Angeboten wird klarmobil.de zum Komplettanbieter im deutschen Discount-Markt, der Produkte über das einfache Telefonieren hinaus anbietet.

Auf Anfrage von handytarife.de bestätigte klarmobil.de, dass die neue Flat-Option bereits zum Sommer buchbar sein soll, konkret hofft man, sie schon im Juli anbieten zu können. Sie soll  zu allen Normal- und Langtelefonierer-Tarifen von klarmobil.de erhältlich sein.

Das mobile surfen im Internet über einen eigenen Datentarif wird für klarmobil.de-Kunden ebenfalls bald möglich sein. Die genauen Konditionen stehen jedoch derzeit noch nicht fest, der Start der Aktion wird voraussichtlich erst nach dem Sommer sein. Auf jeden Fall soll die Abrechnung statt über Volumen bei klarmobil.de minutengenau stattfinden, um den Kunden mehr Transparenz zu bieten.