klarmobil: Neue Handytarif-Logik und günstigere Preise

Der Mobilfunk-Discounter klarmobil.de hat sein Portfolio aufgeräumt und bietet seine Discount-Tarife seit dieser Woche mit einer neuen Tariflogik an. Diese basiert auf den zwei bekannten Grund-Tarifen Handy-Spar-Tarif und Community-Tarif, zu welchen verschiedene Options-Pakete und Flatrates dazu gebucht werden können.

klarmobil© klarmobil
06.04.2011, 17:00 Uhr

So können sich Kunden einen individuell passenden Handytarif selbst gestalten. Alle Tarife und Optionen von klarmobil.de haben keine Vertragslaufzeit. Neben der neuen Tariflogik hat der Mobilfunk-Discounter außerdem an einigen Preisschrauben gedreht.
So sind Anrufe zur Mailbox ab sofort in allen Tarifen kostenlos. Zudem hat der Handy Discounter die Preise für ausgewählte Optionen gesenkt: Mit dem klarmobil Handy-Surf Paket 50 erhalten Kunden 50 Inklusiv-MB pro Monat. Das Paket eignet sich für Surfanfänger oder Wenigsurfer und ist jetzt bereits für 3,95 Euro statt für 4,95 Euro erhältlich. Wer noch mehr will, entscheidet sich für das Komplett-Paket Flat Komplett 3G. In dieser Option sind bereits sämtliche Gespräche und Datenverbindungen per HSDPA in alle deutschen Netze inklusive. Auch hier senkt klarmobil.de den Preis, von bisher 49,95 Euro auf 39,95 Euro pro Monat. Hatte dieser Tarif außerdem bislang eine Grundlaufzeit von 3 Monaten, entfällt diese nun. Des Weiteren wird in naher Zukunft auch eine SMS-Flatrate für monatlich 9,95 Euro angeboten werden, sowie eine Prepaid Internet Dayflat, welche für voraussichtlich 2,45 Euro im Handel zu kaufen sein wird.
 Mehr Informationen zum Handy Discount Anbieter klarmobil.de
 Direkt zur klarmobil Homepage