LG G4 in Deutschland erhältlich

Ab 1. Juni ist das aktuelle Top Smartphone von LG nun auch offiziell in Deutschland zu bekommen. Das Handy will vor allem mit seiner guten Handhabung, seiner Kamera und dem Display punkten. Wer sich für das neue LG G4 interessiert sollte allerdings auch das nötige Kleingeld dabei haben.

LG© LG Electronics
28.05.2015, 10:59 Uhr

Denn für die Varianten des LG G4 in Metallic-Silber, Metallic-Gold und Keramik-Weiß gilt ein unverbindlicher Verkaufspreis von 649 Euro. Für die Modelle mit Naturleder (in den Farben Schwarz, Braun oder Rot) sind 699 Euro angesetzt. Käufer eines Modells mit Naturleder erhalten zusätzlich gratis ein Backcover in Metallic Gold.
„Während viele Hersteller dem Trend zum Metallgehäuse folgen und ihre Smartphones sich immer stärker ähneln, haben wir uns Gedanken gemacht, wie man dem Gerät einen ganz eigenen Touch verleihen kann“, heißt es dazu vom Hersteller LG.
LG hatte das G4 Ende April weltweit präsentiert.