LTE bei Drillisch jetzt mit bis zu 225 MBit/s

Ab sofort haben Neukunden von smartmobil die Möglichkeit, mit bis zu 225 MBit/s mobil zu surfen. Das entspricht dem 4,5-fachen der bisherigen Maximalgeschwindigkeit von 50 Mbit/s. Die Option "LTE Turbo 225" ist auf Wunsch zu jeder Allnet-Flat mit LTE ab 5 Euro im Monat buchbar.

Chatten© nenetus / Fotolia.com
06.10.2016, 16:51 Uhr

Damit ist Drillisch derzeit der einzige MVNO (Mobile Virtual Network Operator), der diese maximale Surfgeschwindigkeit ermöglicht.
Wer sich jetzt für einen der Smartphone-Tarife mit LTE von smartmobil entscheidet, profitiert von höherer Geschwindigkeit für seine Handy Daten. Die neue Option "LTE Turbo 225" ist direkt im Bestellprozess wählbar. Mit dieser surft man für monatlich 5 Euro im LTE-Netz noch einmal bis zu 4,5-mal schneller als bisher. Damit werden Webseiten noch rascher angezeigt, Apps schneller heruntergeladen und Filme laufen viel flüssiger. Dadurch kann man auch Akkuleistung einsparen.
  Die Top 4 der besten LTE Tarife
Kunden, die auf smartmobil.de einen LTE-Tarif mit kurzer Laufzeit wählen, kann die neue Option für 8 Euro pro Monat ebenfalls gleich bei der Bestellung mitbuchen. Genauso wie der Basis-Tarif, ist diese dann monatlich kündbar.
Mit der neuen LTE-Option wird nicht nur das Herunterladen von Daten schneller. Wer die Option aktiviert, profitiert zusätzlich von einer deutlich schnelleren Upload-Geschwindigkeit von bis zu 50 MBit/s.