Mit simyo die Handyrechnung halbieren

Vor knapp einem Jahr startete mit der e-plus-Tochter simyo das erste „SIM-Only“-Angebot auf dem deutschen Mobilfunkmarkt und hat diesen gehörig durcheinandergewirbelt, der Siegeszug der Discounter war eingeläutet. Mit der Sonderaktion „Halbieren ist machbar“ geht der Düsseldorfer Anbieter nun in die nächste Runde.  

Handy Tarifvergleich© George Dolgikh / Fotolia.com
25.04.2006, 12:52 Uhr

Auf der eigens gestalteten Webseite www.halbieren-ist-machbar.de kann jeder potentielle Neukunde am so genannten "Halbierungs-Feldversuch" teilnehmen. Neben den regulären 10 Euro Gesprächsguthaben werden hier zusätzlich 5 Euro Bonusguthaben verschenkt, wodurch der rechnerische Preis für die simyo-Karte auf 4,95 Euro sinkt. Die übrigen simyo-Konditionen mit 16 Cent für deGesprächsminute und 11 Cent pro SMS bleiben gleich.
Zudem finden sich auf der Internet-Seite einige witzige Flash-Animationen, mit denen der User auf unterhaltsame Weise den neuen simyo-Slogan „Halbieren ist machbar“ in die Tat umsetzen kann...
simyo-Starterpakete gewinnen
Haben Sie schon den handytarife.de Newsletter abonniert? Falls nicht – hier schleunigst nachholen! Unter allen Neu-Abonnenten verlosen wir bis Mitte Mai drei simyo-Starterpakete im Wert von je 19,95 Euro!