Neues Einsteiger Smartphone von HTC

Auch das neue Jahr startet wieder mit aktueller Hardware: Hersteller HTC präsentierte mit dem Desire 320 ein Handy, das für wenig Geld eine Alternative für Einsteiger in die Smartphone-Welt sein will. Ohne Vertrag soll das Mobiltelefon weniger als 150 Euro kosten und ab Ende Januar erhältlich sein.

HTC© HTC
05.01.2015, 14:47 Uhr

Zu den technischen Features des Handys zählen unter anderem ein 4,5-Zoll Display und ein 1,3 Gigahertz schneller Quad-Core-Prozessor. 4 GB interner Speicher sowie 512 MB RAM stehen zur Verfügung, verbinden können Nutzer sich per WLAN oder Bluetooth, fotografiert wird mit einer 5 MP Kamera. Das Gerät läuft mit dem Betriebssystem Android 4.4 mit der HTC Sense Oberfläche.
  Testbericht: Handys von HTC im Test
Ab Ende Januar soll das HTC Smartphone auch in Deutschland erhältlich sein, und zwar zum Preis von 149 Euro.