Neues Einsteiger-Smartphone von Motorola

Motorola veröffentlicht mit dem A810 ein Smartphone, welches gerade für Einsteiger in diese Klasse gedacht ist. Das 2,2 Zoll große Touchdisplay verfügt über eine intelligente Handschrifterkennung – insgesamt erscheint die Fingerzeig-Steuerung beim ersten Kurztest im Rahmen der European Press Show gut durchdacht.

Smartphone Tarife© Maksim-Kostenko / Fotolia.com
10.10.2008, 14:07 Uhr

Der Musicplayer freut sich zudem über die 3,5 Millimeter Klinkenbuchse, auch eine 2-Megapixel-Kamera inklusive Videomodus wird mit an Bord sein. Mobile E-Mails werden mit dem GPRS-Turbo EDGE versendet, welcher ebenfalls für den Aufbau von Internetseiten verantwortlich ist.
„Mit dem MOTO A810 bietet Motorola ein leistungsstarkes Touchscreen-Handy für Einsteiger“, erklärt Olaf May, Motorola GmbH Deutschland, im Gespräch mit handytarife.de. Man darf also gespannt sein, wie sich das Einsteiger-Smartphone gegen die namhafte Konkurrenz behaupten wird. Genaueres zum Motorola A810 erfahren Sie in Kürze im gewohnt ausführlichen Handy-Testbericht. Als Verkausstart für das Smartphone wird das 4. Quartal 2008 angegeben, The Phone House wird vorerst exklusiver Vertriebspartner sein.
Finden Sie Ihr neues Handy - in unserer Handy-Datenbank