Neues Lumia Handy: Oberklasse-Look, Mitteklasse Preis

Microsoft bringt ein neues Lumia Smartphone mit Windows 10 auf den Markt. Das Lumia 650 sieht dabei aus wie ein Top-Handy mit edlem Mitallrahmen, kostet aber nur 229 Euro zum Einstieg. Die inneren Werte kommen natürlich nicht an ein iPhone oder Samsung Galaxy S heran, reichen aber für den normalen Nutzer absolut aus.

Studententarife© nenetus / Fotolia.com
15.02.2016, 11:06 Uhr

Mit einem schmalen Metallrahmen und dem scharfen 5-Zoll-HD OLED Display will das Lumia 650 mit hochwertigem Design zu einem attraktiven Preis überzeugen. Es bietet beispielsweise Microsoft Office Apps und die Integration von Skype.
Mit Windows 10 Mobile sind persönliche und geschäftliche Daten unter anderem durch Device Encryption gegen Sicherheitsrisiken geschützt. Die einfache Einrichtung von Office 365 und die Synchronisation von Daten über OneDrive ermöglichen das Arbeiten auch von unterwegs.
  Lumia Handys im Test
In Deutschland soll das neue Lumia 650 Smartphone in Schwarz und Weiß mit einer unverbindlichen Preisempfehlung von 229 Euro ohne Vertrag noch im Februar verfügbar sein.