o2 Blue Basic Handytarif: 4x mehr Daten und SMS

Ab 3. September bohrt o2 seinen günstigsten Smartphone-Tarif o2 Blue Basic auf: Der Preis bleibt, Datenvolumen und SMS steigen aber um das Vierfache. Statt wie bisher 50 MB kann der Kunde nun 200 MB mit voller Surfgeschwindigkeit surfen. Außerdem kann er jetzt 200 SMS statt bislang 50 SMS schicken.

o2© Telefónica
22.08.2013, 12:01 Uhr

Was im Vergleich zum bisherigen o2 Blue Basic Tarif bleibt, sind die 50 Inklusivminuten in das deutsche Festnetz und in andere Mobilfunknetze sowie die Möglichkeit, unbegrenzt Telefonate im o2 Netz zu führen.
Vor allem für Smartphone-Einsteiger ist der neue o2 Handytarif mit den geänderten Features interessant: Wie der Tarifvergleich für Wenigtelefonierer zeigt, bietet das Paket günstige Konditionen.
Auch die Flexibilität bleibt auf Wunsch erhalten: Der o2 Blue Basic ist für monatlich 4,99 Euro Aufpreis auch als Flex-Variante erhältlich: Damit ist man an keine Vertragslaufzeit gebunden.