Preissenkungen bei simyo

Ab dem 1. April 2007 senkt der Mobilfunk-Discounter simyo seine Preise. Die Gesprächsminute kostet dann 15 Cent pro Minute in alle deutschen Netze, rund um die Uhr und eine SMS 10 Cent. Für Telefonate in der simyo-Community, also von simyo zu simyo, fallen 5 Cent pro Minute an. Damit senkt simyo seine bisherigen Preise um je 1 Cent. 

Chatten© nenetus / Fotolia.com
20.03.2007, 10:30 Uhr

Die neuen Preise gelten dabei sowohl für Neu- als auch für Bestandskunden. Wer also noch vor dem 1. April neuer simyo Kunde wird, profitiert ab 1. April automatisch von den neuen Preisen.
Rolf Hansen, simyo Gründer und Geschäftsführer, freut sich, den simyo Nutzern erneut eine Überraschung bieten zu können: „simyo arbeitet ununterbrochen daran, unseren Kunden in allen Bereichen der beste Partner zu sein. Unsere jüngsten Auszeichnungen der Fachzeitschrift connect „Netze des Jahres 2007“, als bester Mobilfunk-Discounter des Jahres und als beste Innovation für unseren simyo Datenpreis sind uns hier Ansporn und Bestätigung in einem".