Studenten: Allnet Flat inklusive SMS Flat für 19,90 Euro

Ab sofort erhalten Studenten beim Handy-Discounter yourfone zur Allnet Flat für 19,90 Euro monatlich die SMS Flat als Studentenvorteil gratis. Das Angebot für Studenten gilt, so lange der Nutzer eingeschriebener Student, unter 29 Jahre und User von yourfone.de ist. Daraus ergibt sich ein Vorteil von mindestens 120 Euro gegenüber dem regulären Angebot.

Studententarife© nenetus / Fotolia.com
06.02.2013, 12:49 Uhr

Ein Student muss durchschnittlich mit einem Einkommen von 812 Euro pro Monat auskommen. Da ist es wichtig genau auf das Geld zu schauen. Gleichzeitig sind Studenten auch auf die vielen praktischen Funktionen eines modernen Smartphones angewiesen. Eine böse Überraschung in Form einer zu hohen Handyrechnung kann da schon einmal zu einem finanziellen Engpass führen. Deswegen bietet yourfone nun die Allnet Flat für Studenten an, damit der Kunde am Ende des Monats genau weiß, was er bezahlt.
  All Net Flatrates im E-Plus Netz im Vergleich
Der Allnet Flat Handytarif für Studenten auf einen Blick:
Allnet Flat inklusive SMS Flat für monatlich 19,90 Euro
Alle nationalen Gespräche in alle Netze inklusive
Alle nationalen Datenverbindungen inklusive
Internet-Volumen mit bis zu 7,2 Mbit/s bis 500 MB/Monat inklusive
SMS Flat für unbegrenzten SMS-Versand in alle nationalen Netze
Mailboxabfrage inklusive
Option für monatlich 5 Euro: Datenupgrade für Highspeed-Internet bis 1 GB/Monat
Die Allnet Flat für Studenten ist ab sofort auf der yourfone Homepage bestellbar.