Telekom: 5 GB Datenvolumen geschenkt

Weil der Bonner Mobilfunk-Anbieter Testsieger bei zwei aktuellen Netz-Tests geworden ist, verteilt er an seine Kunden nun gratis jeweils 5 GB Datenvolumen zum Surfen und Mailen. Dafür müssen sich alle Interessenten auf einer extra eingerichteten Aktionsseite mit ihrer Handynummer anmelden.

Telekom Zentrale© Deutsche Telekom AG
06.12.2016, 16:37 Uhr

Diese Aktion gilt für alle Telekom Mobilfunk-Kunden mit einem datenfähigen Tarif (z. B. MagentaMobil und Data Comfort sowie den Zweitkarten Family Card und CombiCard Data Comfort, MagentaMobil Start) im Aktionszeitraum vom 6.12.2016 bis 24.12.2016.
  Tarif Deals: Die besten aktuellen Schnäppchen
Das kostenlose 5 GB Datenvolumen bei der Deutschen Telekom gilt für 31 Tage ab Buchung. Nach Verbrauch des Datenvolumens von 5 GB gilt das Datenvolumen im jeweiligen Tarif. Eine Buchung ist pro Handynummer nur einmal möglich.
Buchung und weitere Informationen finden sich auf einer gesonderten Telekom Internetseite.