UPDATE - Aktuell: Störungen im Vodafone-Netz

Seit heute Vormittag kommt es überregional zu Einschränkungen bei der Nutzung des Vodafone Mobilfunknetzes. Tausende Nutzer aus verschiedenen Regionen hatten eine Störung gemeldet. Nutzer haben Probleme, sich in das Netz einzubuchen. Der Anbieter arbeitet mit Hochdruck am Problem.

Vodafone© Vodafone GmbH
09.03.2016, 15:10 Uhr

Medienberichten zufolge sollte die Einschränkung bis zum Nachmittag behoben sein.,
Kein Einbuchen im Handynetz möglich
„Leider kann es momentan überregional zu Einschränkungen beim Einbuchen kommen (Fehlermeldung "Kein Netz", "Nicht im Netzwerk registriert", etc.). Die Technik arbeitet mit Hochdruck an einer Lösung!“ schreibt Vodafone im Forum.
Sobald die Störung bei Vodafone beseitigt ist sollte dies im Twitter Kanal des Anbieters mitgeteilt werden.
UPDATE: STÖRUNG BEHOBEN
Heute (Donnerstag Morgen) hat Vodafone folgendes mitgeteilt: "Die aktuelle Netz-Einschränkung konnte behoben werden! Bitte schaltet Eure Handys einmal aus und wieder ein. Danach wird es wieder funktionieren!"
  Alle Infos, Tarife und Bewertungen zu Vodafone