Wo kann ich das neue Samsung Galaxy S7 vorbestellen

Gerade erst in Barcelona auf dem Mobile World Congress präsentiert soll das neue Samsung Smartphone nun in Kürze schon auf deutschen Nachttischen liegen – offizieller Verkaufsstart für das aktuellste Handy der Koreaner ist der 11. März. Bei zahlreichen Mobilfunk-Anbietern kann man das Gerät vorbestellen und früher erhalten.

Samsung© Samsung Electronics GmbH
22.02.2016, 10:45 Uhr

Taufrisch ist die Vorstellung des Samsung Galaxy S7 und des Samsung Galaxy S7 edge noch, und schon können Interessenten das Mobiltelefon bei ihrem favorisierten Anbieter ordern.
Nachfolgend haben wir für Sie die wichtigsten Links zur Bestellung des Smartphones zusammengestellt:
  Samsung Galaxy S7 bei der Telekom
  Samsung Galaxy S7 bei Vodafone
  Samsung Galaxy S7 bei o2
  Samsung Galaxy S7 bei 1&1
  Samsung Galaxy S7 bei Sparhandy
  Samsung Galaxy S7 bei Saturn
  Samsung Galaxy S7 bei mobilcom-debitel
Wer die Handys vorab bestellt erhält sie teilweise bereits 3 Tage vor dem offiziellen Marktstart. Bei o2, bei sparhandy, bei Saturn, bei mobilcom-debitel und bei 1&1 erhalten Kunden sogar die Virtual-Reality-Brille Samsung Gear VR gratis dazu.