Yeah: Der Knochen kommt wieder!

Das scheint kein Aprilscherz zu sein: Der Anbieter Binatone stellt auf der diesjährigen IFA in Berlin "The Brick" vor. Das Telefon im Retro-Look soll das ideale Accessoire für all jene sein, die sich nostalgisch an die Anfänge der Mobiltelefonie erinnern, wie auch für junge Trendsetter, die schon mit modernen Smartphones aufgewachsen sind.

Tarifvergleich© Jacob Lund / Fotolia.com
03.09.2013, 18:10 Uhr

Telefonieren ist mit dem Retro-Telefon von Binatone ganz einfach: Entweder durch Einsetzen einer SIM-Karte oder in Kombination mit einem Smartphone durch eine Bluetooth-Verbindung.
Der leistungsstarke Lautsprecher ermöglicht es, ebenfalls via Bluetooth, auf dem Mobiltelefon gespeicherte Musik abzuspielen.
Ein langlebiger Akku garantiert eine Laufzeit von bis zu drei Monaten. Das Mobiltelefon kann über ein Mini-USB-Kabel geladen werden.
  Kauf-Beratung: Das passende Handy für jeden Typ