yourfone: Allnet Flatrate mit LTE ab 9,95 Euro

Der Mobilfunk-Discounter yourfone, der seinerzeit die Allnet Flat mit einem aggressiven Preis salonfähig machte, will wieder von sich hören machen. Das Unternehmen bietet All-Net Flatrate Tarife mit LTE Geschwindigkeit bereits für unter 10 Euro im ersten Jahr an. Allerdings die gleichen, die es beim Mutterkonzern Drillisch schon gibt.

Chatten© nenetus / Fotolia.com
02.02.2015, 13:48 Uhr

Bereits vor knapp 3 Jahren überraschte yourfone mit der ersten Allnet Flat für 19,90. Die neuen Handytarife LTE S, LTE M und LTE L sollen nun Zugriff auf den Mobilfunkstandard der 4. Generation bieten und sind ab sofort unter www.yourfone.de Bei diesem Link handelt es sich um einen Affiliate-Link (Partnerlink), der Nutzer auf Seiten Dritter führt. Wird dort ein Kauf getätigt, erhalten wir unter Umständen eine Provision. Diese Vergütung trägt dazu bei, dass wir unseren Service für Nutzer kostenlos anbieten können.
Sie können dieses Produkt natürlich auch woanders kaufen; der hier integrierte Werbelink ist ein Vorschlag und stellt weitere Informationen zur Verfügung. Partnerprogramme haben keinerlei Einfluss auf unsere redaktionelle Berichterstattung, Preise oder Platzierungen in Tarifrechnern.
buchbar.
 


  LTE Tarife im Vergleich
Seit Anfang 2015 gehört yourfone übrigens zum Provider Drillisch, der eine Mehrmarken-Strategie fährt. Das bedeutet konkret, dass in diesem Fall die von yourfone angebotenen LTE Tarife bereits zum gleichen Preis bei anderen Drillisch-Töchtern wie etwa smartmobil oder maXXim erhältlich sind. Was sie natürlich dadurch nicht schlechter macht.